Maler und Lackierer
in Börtlingen Kreis Göppingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungAbbrucharbeitenFassadensanierungFassadengestaltungPutzarbeitenFassadenanstricheWDVSFassadenputzFassadenschutzFassadenbeschichtungAußenanstrichAussenputzAnstreicharbeitenAnstrichAnstricharbeitenAnstreicherInnenanstrichFassadenmalereiFensteranstrichAnstreichenDekorputzeFassadeninstandsetzungDeckenanstricheBiofarbenFarbdesignFensterlackierungFensterrenovierungDesignbödenHeizkörperlackierungBetonschutzAbklebebänderAcrylanstricheBodenlegenBodenlegerarbeitenEffektmalereiFarbentfernungFarbenverkaufHolzschutzmaßnahmenÖkologische FarbenStuckateurmeisterbetrieb

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Matthias Koch
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Stuckateurinnung Göppingen
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als kreativer Dienstleister mit neuen Ideen bin ich für meine Kunden auf dem Weg zur Nummer 1 in der Region.

 

Durch Kombination aus langjähriger Erfahrung, fachlicher Kompetenz, umfassender Beratung und persönlichem Einsatz realisiere ich für meine Kunden unter Berücksichtigung der Wünsche und der hohen gestalterischen und qualitativen Ansprüche überzeugende Ergebnisse.

 

Somit verspreche ich meine Kunden ein sorgenfreies Bauen. Dazu gehören persönliche und intensive Beratung sowie pünktliche und saubere  Ausführungen.

 

Dabei richte ich mein Handeln nach der Kundenzufriedenheit aus.

Ich habe gelernt genau zuzuhören und entwickle daraus zielgruppengerechte Lösungen,

indem ich auf gesellschaftiche Werte achte und im Rahmen meiner Tätikeiten verantwortungsvoll mit Mensch, Familie und Umwelt umgehe.  Unter diesem Leitbild verbinde ich technisch Mögliches mit kreativ Hohen gestalterischen Ansprüchen.

 

 

Deswegen  hat

 

Matthias Koch die richtigen Zutaten für Ihr schönes Zuhause

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Mk-Stuckateur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mk-Stuckateur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mk-Stuckateur in Börtlingen Kreis Göppingen ist in den Branchen Maler und Lackierer , Stukkateure, Gipser und Verputzer und Innenausbau und Trockenbau tätig. Mk-Stuckateur wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Mk-Stuckateur hat als Eigentümer Matthias Koch. Mk-Stuckateur ist Mitglied bei Stuckateurinnung Göppingen.