Maler und Lackierer
in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

SanierungWärmedämmungBalkonsanierungFassadensanierungVollwärmeschutzPutzarbeitenBetonsanierungFassadenrenovierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Der Malerbetrieb Moll Rudolf GmbH im bayerischen Emmering wurde 1964 von Malermeister Rupert Moll gegründet. Durch termingerechte Ausführung, Flexibilität und Fachkompetenz konnte er ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen, aus dem sich in der Nachfolgegeneration zwei Malerbetriebe entwickelt haben. Hausverwaltungen und Wohnungsbaugenossenschaften zählen zu den Stammkunden des Unternehmens, das sich auf Fassadenanstriche, Betonsanierung, Vollwärmeschutz und Gerüstbau spezialisiert hat. Der hochwertige Fassadenschutz, ausgeführt vom Meisterbetrieb, dient dem Werterhalt eines Objektes. Die Moll Rudolf GmbH kann mit Partnern für Sanierungssysteme auch umfangreiche Konzepte zum Schutz gegen Kälte und Hitze, Feuchtigkeit, Mikroorganismen und mechanische Einflüsse realisieren. Hochwertige Wärmedämmverbundsysteme gehören ebenfalls zum Leistungsportfolio.

Bewertungen für Moll Rudolf GmbH

Moll Rudolf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Moll Rudolf GmbH in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.