Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Sa

07:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen

Beschreibung

Der Betrieb Maler- und Lackiermeister Ralf Motte aus Wuppertal ist eine feste Instanz in nahezu allen Belangen rund um die Themen Wandanstriche und Fassadengestaltung. Der unter dem Namen Malerbetrieb Motte bekannte Fachbetrieb bedient seine Auftraggeber von der klassischen Tapezierarbeit über die Fassadendämmung bis hin zur Farbberatung. Speziell die intensive und kreative Beratung der versierten Maler wird von dem Kundenkreis des Unternehmens sehr geschätzt. Dank einer langjährigen Erfahrung und exzellenten fachlichen Kenntnissen ist der Betrieb in der Lage, in so gut wie jedem Raum das passende Farbambiente herzustellen. Selbstverständlich stehen die versierten Handwerker jederzeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Bewertungen für Motte Ralf

Herr Motte, einfeiner freundlicher Herr, kommt und sieht sich die Sache kurz und konzentriert an, da...
Mehr bei 11880
Wir waren in der Not mit einem Küchenraum: An den Wänden klebte zu Pappe gewordene oft überstrichene Tapete, dabei war der Untergrund fatal, ältester Gips löste sich mit, so dass der Untegrund zerklüftet war und größere Flächen bröseligen Steins frei ließ, dazu kamen Lackierarbeiten, für Eingangstür zur Küche, zwei Wandschschränke und den Heizkörper. Da kam Retter Motte, ein freundlicher feiner Herr, der ruhig uns konzentriert maß und abschätzte, einen hoch anständigen Preis nannte und dann seinen ebenso freundlichen, fröhlichen und kompetenten Meister Deus sandte, der die Berserkerarbeit verrichtete, den Untergrund glatt spachtelte, Tapeten auf das Feinste aufklebte (auch an der Decke), die Lackierarbeiten ausführte, stets alles wegräumte, den Boden dabei schonte, die Liste nähme kein Ende. Wenn das Renommée der Firma Motte ihrer Tätigkeit angemessen ist, dürfte es manchmal nicht so leicht sein, Termine zu bekommen, aber dann denke ich doch eher an die vielen Leute, die eine so gute Hilfe dringend benötigen werden wie wir, und das nicht nur 'bezahlbar', sondern hoch anständig - das können wir auch nach Vergleichen sagen, beruht also nicht nur auf einem subjektiven Eindruck. Also noch einmal unser herzlicher Dank an die Herren Motte und Deus. T. von der Twer
Bewertung auf golocal.de von twer am So. 31.01.2021

Motte Ralf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Motte Ralf in Wuppertal ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.