Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Paul Malermeister Baudekoration

Wir hatten die Firma Alexander Paul Baudekoration mit der Innenrenovierung unseres gekauften EFH beauftragt. Eigentlich doch eine Standardanfrage, daher hätten wir nie gedacht, wieviel Ärger es am Ende damit geben würde. Von Ausführung und terminlich soweit auch okay, aber statt der zu Beginn genannten 8.000 Euro wurden dann „mit etwas Entgegenkommen“ 25.000 Euro verlangt. Und wir mussten uns auch noch anhören lassen, wie wir denn ernsthaft geglaubt hätten, dass das zum zuerst angegebenen Preis alles gemacht werden könne. Das wäre doch kein Angebot gewesen, sondern nur ein Leistungsverzeichnis über einen Teil der Arbeiten. Anschließend konnte selbst mit Vermittlung der IHK kein Kompromiss über den Preis irgendwo im Mittelbereich erzielt werden; erst nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet hatten, ging das dann ziemlich schnell. Aber nach dieser noch mehr als Verdoppelung der Ausgaben beauftragen wir den Malermeister Paul natürlich nicht wieder.
Bewertung auf golocal.de von Norbert N. am So. 22.11.2020

Paul Malermeister Baudekoration

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Maler und Lackierer

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Paul Malermeister Baudekoration in Wölfersheim ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Paul Malermeister Baudekoration, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.