Maler und Lackierer
in Köln

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Maler- & Tapezierarbeiten vom Fachmann in Köln zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BodenlegerSchimmelsanierungTapezierarbeiten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Ich bin Ihr verlässlicher Ansprechpartner für Maler- und Lackierarbeiten in Köln. Durch eine schnelle Terminvergabe ist es uns möglich, auch auf kurzfristige Kundenanfragen reagieren zu können. Ich und mein Fachpersonal führen nicht nur professionelle Malerarbeiten durch, sondern auch Fassaden-, Anstrich-, Lackierarbeiten sowie Bodenarbeiten. Jeder Kunde wird ausgiebig vor Ort beraten, bevor ein unverbindliches Angebot erstellt wird. Durch sorgfältige und saubere Arbeit habe ich mir einen langjährigen Kundenstamm in Köln, Bonn, Leverkusen, Düsseldorf, Aachen, im Bergischen Land und Umgebung aufgebaut. Als zertifiziertes Unternehmen für Innendämmung bin ich außerdem für Schimmelsanierungen zuständig.

Bewertungen für Rolf Strang Malermeister

Der beste Malermeister-Fachbetrieb, den wir je kennengelernt haben! Nachdem Herr Strang und seine Mitarbeiter im Februar unser Bad zu unserer vollsten Zufriedenheit saniert hatten, kamen sie nun wie versprochen, um vier Räume (Decken und Wände) in unserer Wohnung zu streichen. Herr Strang nahm sich viel Zeit für die Beratung und verstand genau, was uns vorschwebte. Aus der unendlichen Fülle an Farben haben wir mit ihm genau die richtigen ausgesucht. Seine sehr fleißigen, kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter schafften es in nur 2 Tagen, unsere Zimmer im tristen November in frische Frühlingsfarben zu tauchen! Gordon und Christian arbeiteten tüchtig, geschickt und routiniert, waren stets gut gelaunt, aufgeschlossen und halfen uns auch noch spontan mit diversen Zusatzarbeiten wie Leisten befestigen, Abdichtungen... Die Farben sind absolut hochwertig, haben nicht unangenehm gerochen und sind in den Farbtönen zu 100% so, wie wir es uns gewünscht haben! Der Preis für die geleistete Arbeit war absolut fair und überstieg nicht das zuvor erstellte Angebot. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis, erstaunt darüber, wie schnell und unkompliziert das alles ging (im Vergleich zu früheren Renovierungen mit anderen Malern...) Herr Strang ist ein ausgezeichneter Malermeister mit einer großen, umfangreichen Sachkompetenz, als Mensch sehr bodenständig, anständig, nett und fröhlich! Herr Strang und sein Team bekommen von uns ALLE ********************* & A+++ :))
Bewertung auf golocal.de von Familie Cammarata am Sa. 09.12.2023
Unser Plan: in Küche, Wohnzimmer und integrierter Treppe über 3 Etagen Rauhfasertapete entfernen, Dosen versenken, Unebenheiten ausgleichen und streichen. Mail mit Bitte um Termin an R. Strang und bereits wenig später ein Rückruf mit Besichtigungstermin, hätten wir nicht erwartet. Zur Besichtigung gab es außerdem ausgezeichnete, fachmännische Empfehlungen, unsere Vorstellungen noch besser zu machen. Vielversprechend! Kurz danach: Termin der Arbeiten steht. Super! Alle Arbeiten wurden dann zum vereinbarten Termin in bester Qualität ausgeführt, das Ergebnis ist wesentlich besser als jemals gedacht. Und das alles mit einem erstklassigen, hochqualifiziertem Malerteam. Besser geht nicht. Vielen Dank an alle!
Bewertung auf golocal.de von Bernd Kaden am Mo. 17.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rolf Strang Malermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rolf Strang Malermeister in Köln ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.