Maler und Lackierer
in Berlin

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

MalerarbeitenFassadengestaltungFarbberatungFassadenanstricheInnenputzLackierungFassadenputzAußenanstrichAussenputzAnstreicharbeitenLackierarbeitenAnstrichAnstricharbeitenLackierenLackierungenInnenanstrichFensteranstrichLasurenLehmputzAnstreichenInnenanstricheDekorputzeBrilluxDeckenanstricheKalkputzBiofarbenFarbdesignFensterlackierungMalarbeitenHeizkörperlackierungLasurGipsputzKratzputzFassadenmalerBuntsteinputzLasierenLackierbetriebAlpinaLackiererhandwerkLasurarbeitenMolto

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 16:00

Sa

08:00 - 14:00

So

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Kevin Schmidt
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
2
Mitgliedschaften
Berliner Handwerksinnung

Leistungen

Ich bin gelernter Trockenbaumonteur und Maler und stehe ihnen gern bei ihren kleineren und größeren Renovierungs und Umbaumaßnahmen zur Seite.

Meine Arbeitsbereiche:

Spachteln / Putz

Tapezieren

Farbliche Gestaltung

Fliesen

Bodenverlegearbeiten

Trockenbau

Gartenarbeiten

Mauern

All diese Arbeiten biete ich ihnen zum einmaligen Superpreis von 9,33€ /Std. (Werktags), 13,49 / Std. (Samstag) und 18,66€ Std. Sonn und Feiertags!!!!

Die Bezahlung muss täglich in Bar erfolgen, und sämtliche Materialien und Arbeitsgeräte sind vom Auftraggeber zu stellen.

Sollten sie Fragen haben oder Interesse an einem Persönlichen Gespräch nehmen sie doch einfach mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

K.Schmidt

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Schmidt Einzelunternehmer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schmidt Einzelunternehmer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmidt Einzelunternehmer in Berlin ist in den Branchen Maler und Lackierer und Handwerker tätig. Schmidt Einzelunternehmer wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Kevin Schmidt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schmidt Einzelunternehmer ist Mitglied bei Berliner Handwerksinnung.