Marketing und Onlinemarketing
in Solingen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungConsultingContent ManagementKundengewinnungE-MarketingMarketingberatungOnline MarketingMarketingkonzeptNewsletterMarketingmaßnahmenMarketingplanungMarketingumsetzungEmail-MarketingMarkenbildungKonzepteGesamtvermarktungskonzepteOnlinemarketingagenturMarketingstrukturAlleinstellungsmerkmalBrand ManagementContent FlowContent MarketingDigitalberatungDigital BrandingDigitale GeschäftsmodelleDigitale NeukundengewinnungDigitalmarketingDigitalstrategieEntwicklungsprozesse begleitenGeschäftsideeInbound MarketingKundenanspracheLeadmanagementLinkedInMarkenaufbauMarketingseminareMarketing-UnterstützungNeukundenOnline Markenbildung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termin online buchen: http://claudiaheipertz.de/pre-session/

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Claudia Heipertz
Geschäftsführer
Claudia Heipertz
Gründungsjahr
2010
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Marketing für blühende Geschäfte - Mehr Kunden mit der Ideengarten Strategie
Ideal für Solopreneure, Freiberufler und Inhaber kleiner Unternehmen

Mit den Leistungen meines Unternehmens Claudia Heipertz Marketingberatung in Solingen helfe ich Ihnen bei der Neukundengewinnung. In der Beratung entwickeln wir eine aussagekräftige Marke, die passende Kunden anzieht, ein einfaches, klares Angebot, das Ihre Kunden verstehen und überschaubare Marketingabläufe, die leicht umzusetzen sind. Hierfür stehe ich stehe ich Ihnen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Marketing und 20 Jahren als Persönlichkeitscoach zur Seite.

Meine Leistungen als Marketingberaterin biete ich Selbständigen und Unternehmern an, die auf persönlicher, unternehmerischer oder gesellschaftlicher Ebene etwas bewirken wollen.

Das sagt eine Kundin* über die Zusammenarbeit:

„Meine Herausforderung war es, mich und meine Arbeit mit meiner Internetpräsenz authentisch darstellen zu können. Mit Claudias Positionierungsarbeit habe ich noch klarer meine Motivation und meinen Ausdruck gefunden. Innerlich nun gut und klar aufgestellt, fügten sich meine Inhalte mit ihrer Struktur zu der Webpräsenz, von der ich immer geträumt habe. Ich hatte von Anfang an eine absolute Übereinstimmung mit ihrer ästhetisch klaren Gestaltung. Sie hat gespürt und gesehen, was ich ausdrücken wollte. Mein erstes Anliegen war meine authentische Präsenz im Netz, doch mein persönlicher Gewinn zeigte sich mir mit Claudias Positionierungsarbeit. Mir wurde noch mehr bewusst was mich bewegt hat, diesen Beruf auf meine Weise zum Ausdruck zu bringen. Persönliche tiefliegende Erlebnisse hatten diesen Weg mitgeprägt und mich so ausgerichtet. Dafür bin ich Claudia sehr dankbar. Seit dem ziehe ich mit den richtigen Signalen, in Resonanz gehend, die richtigen Kunden an. Ich bin dankbar mit so besonderen Menschen ihren ganz individuellen Schmuck zu entwickeln und zu arbeiten. Mit Claudias langjährigem Erfahrungsschatz, ihrem Blick mit Herz auf das Wesentliche, konnte ich mich entspannen, endlich die richtige Partnerin für ein aussagekräftiges Marketing gefunden zu haben.“  *Aus Datenschutzgründen ist der Name der Kundin nur auf meiner Webseite sichtbar.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Claudia Heipertz – Die eigene Marke sanft führen
Achtsames Marketing und Premium Positionierung für engagierte UnternehmerInnen
Pflugweg 26
42655 Solingen

Kontakt:
Email: mailto@claudiaheipertz.de
Telefon: +49 212 232 832 17

Aktuelles Impressum: https://claudiaheipertz.de/impressum/

Keine Bewertungen für Claudia Heipertz Marketingberatung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Claudia Heipertz Marketingberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Claudia Heipertz Marketingberatung in Solingen ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Claudia Heipertz Marketingberatung wurde im Jahr 2010 gegründet. Claudia Heipertz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Claudia Heipertz Marketingberatung hat als Eigentümer Claudia Heipertz.