Leistungen
Die professionelle Optimierung Ihrer Webseite für Google & Co. | ||
Suchmaschinenoptimierung vom Profi: Mehr Erfolg für Ihre Website Was nutzt Ihnen die schönste Internetseite, wenn niemand weiß, dass es sie gibt? Daher sind wir nicht nur Internetagentur. Wir sind auch Suchmaschinen-Optimierer (SEO = Search Engine Optimizer). Wir machen Ihren Internetauftritt und sorgen anschließend dafür, dass Sie gefunden werden.Sprechen Sie uns einfach an. Profitieren Sie von unserer Erfahrung als SEO:
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Über Uns
DAF - Online Marketing Solutions | ||
Dienstleistungsagentur Andreas Fennert |
Wer wir sind und was wir tun!
DAF- Online Marketing Solutions
Dienstleistungsagentur Fennert ist eine
Vertriebsagentur der Mondena UG
Josef-Str. 30
D- 41462 Neuss
Tel. +49 (0)
Fax: +49 (0)
Mobil: +49 (0) 177 - 74 20 905
Mail: info@daf-marketing.de
Home : www.daf-marketing.de
Was wir tun,
Seit 2011 hat sich dieMondena UG, desen Vertriebspartneragentur die DAF- Online Marketing Solutions. ist, auf das Erstellen, Funktionieren und Optimieren von Webseiten spezialisiert. Aktuelles Fachwissen und Erfahrung sind neben hochwertiger, zuverlässiger Arbeit die Basis unseres Erfolgs.
1 Website Optimierung
Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Internet-Strategie mit konkreten Schritten für Ihren nachhaltigen Erfolg im Internet.
2 Optimierung für Suchmaschinen
Wir bringen Ihre Webseite in Suchmaschinen wie Google professionell nach vorne für mehr relevante Besucher.
3 Wissen unser Weg
Wir erklären wesentliche Begriffe und Zusammenhänge. Wie gewinnen erfolgreiche Webseiten Besucher als Kunden? Wie funktioniert Webseiten-Optimierung für Suchmaschinen wie Google? Wann machen Newsletter oder Blog Sinn...
Grundwissen & Fachwissen
.... Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will «, wusste schon Galileo Galilei. Insofern schön, dass Sie sich für diese Thematik interessieren.
Im Bereich der Webseiten und noch viel mehr im Bereich der Suchmaschinen gibt es wenig wissenschaftliche oder empirisch verlässliche Kriterien. Das führt zu gefährlichem Halbwissen.
Wir erläutern Ihnen verlässlichen Grundlagen und Zusammenhänge! Setzen Sie daher auf jahrelange Erfahrung sowie jahrelange Tests und Analysen.
Grundlagen profitabler Webseiten
Was macht erfolgreiche Webseiten aus? Welche Faktoren sind wichtig? Wie hängen diese Aspete zusammen? Wir fassen für Sie die wesentlichen Elemente erfolgreicher Webseiten zusammen.
1. Ziele
Ohne Ziele keine Wege und keine Erfolg bringenden Maßnahmen. Eigentlich einfach. Doch in der Praxis können viele der anfragenden Kunden diese Frage aber nur sehr ungenau beantworten.
Dazu kommt, dass die Kunst meistens in der Frage des wie besteht. Welche Ziele sind realistisch und wie kann man diese durch welche Maßnahmen erreichen? Hier zahlt sich Wissen und jahrelange Erfahrung aus, um möglichst effizient Schritt für Schritt den Erfolg einer Webseite auszubauen.
2. Analyse
Kennt man die Ziele muss man im nächsten Schritt feststellen, wo man aktuell steht. Denn nur daraus lassen sich Maßnahmen ableiten und priorisieren.
Dazu muss man als erstes wissen, was auf der Webseite genau passiert. Woher kommen Besucher und was genau machen diese auf der Webseite. Haben Sie schon mal online Ihren Besuchern virtuell live über die Schulter geschaut? Dann wird's Zeit.
Danach gilt es, den wirklich wichtigen Dingen und Funktionen auf den Grund zu gehen. Worin liegt der Nutzen des Besuchers ganz genau? Was hat der Besucher davon unmittelbar?
3. Besucher
Es steht bewusst nicht »mehr Besucher« in der Überschrift. Denn entscheidender sind die »richtigen Besucher«. Denn diese schmeicheln nicht nur Ihrer Webseitenstatistik, sondern auch Ihrem Umsatz.
Wer sind also die richtigen Besucher? Diejenigen, die genau jetzt nach Ihrer Lösung suchen. Dazu muss man deren Sprache sprechen und analysieren, wonach solche Internetnutzer genau suchen. Denn beispielsweise nach »Waschvollautomat« sucht kein Endverbraucher.
Wichtig ist auch zu wissen, wie häufig danach gesucht wird und wie groß die Mitbewerberdichte hierbei ist. Denn erst diese beiden Faktoren lassen eine solide Entscheidung zu.
4. Aktion
Jede sinnvolle Webseite basiert auf einem Nutzen für den Besucher. Doch worin liegt dieser so wichtige Kern einer Webseite?
Denn nur wenn man diesem auf den Grund geht, versteht man, warum Besucher etwas Bestimmtes tun wie anfragen, kaufen, bestellen, anmelden, .... Erst dann kann man testen, vergleichen und optimieren. Ein guter »erster Schlüssel« hierfür ist Einfachheit. Lassen Sie alles weg, was nicht unbedingt sein muss. Merken Sie was?
5. Optimierung
Erst jetzt beginnt der Teil der Optimierung, der die bisherigen Schritte und Verbesserungen um- und einsetzt. Jetzt geht es darum, die Seite selbst zu verbessern und die richtigen Besucher auf die Seite zu bringen.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- EigentümerAndreas Fennert
- GeschäftsführerAndreas Fennert
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