Marketing und Onlinemarketing
in Rutesheim

Schwerpunkte und Leistungen

InternetmarketingMarketingberatungMarketingagenturOnline MarketingMarketing AgenturMarketingmanagement

Leistungen

Detzel Marketing wurde von der Diplom-Betriebswirtin Sylvia Detzel 2004 als Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Marketing in Rutesheim bei Stuttgart gegründet. Von der Marketingberatung bis zur Umsetzung, vom Marketingkonzept bis zur Schulung erhalten Kunden - vornehmlich kleine und mittelständische Unternehmen u. a. aus dem Bereich Versandhandel und aus der Medienbranche - auf Wunsch alles aus einer Hand. Neben dem klassischen Direktmarketing liegt ein besonderer Fokus der Marketingberatung auf den Online-Medien. Insbesondere mit den Themen Suchmaschinen-Marketing, Internet-Konzeption, Social Media Marketing sowie E-Mail-Marketing. Als Referentin gibt Detzel in fachspezifischen Workshops und Seminaren Marketingwissen weiter. Darüber hinaus hat sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg mehrere Lehraufträge für Marketing. Mehr Informationen zum Unternehmen sowie seinen Dienstleistungen gibt es im Internet unter www.detzel-marketing.de

Keine Bewertungen für Detzel Marketing

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Detzel Marketing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Detzel Marketing in Rutesheim ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig.