—öffnet in 4 Std. 20 Min.
Wir sind gerne für Sie da, bitte um Ihre Anfrage und Mitteilung.
0721 8304345
Leistungen
Wir geben Marken Impulse !
Über DisplayPlanDisplayPlan entwickelt, testet und produziert bereits seit über 25 Jahren international erfolgreiche Lösungen für die Markenartikelindustrie. Der Schwerpunkt von DisplayPlan liegt auf der Entwicklung von individuellen Dauerdisplays und Merchandising-Lösungen.
Neben den vielfach ausgezeichneten Designs, sorgt vor allem der analytische Ansatz von DisplayPlan (Erfolgsmessungen) für den bestmöglichen ROI der jeweils umgesetzten Lösung.
Seit 2001 gehört DisplayPlan zu der US-amerikanischen Leggett & Platt-Display-Group (LPDG). Diese ist seit 1971 am Markt und zählt zu den 500 größten Firmen der USA. Über die Zugehörigkeit zur Leggett & Platt Display Group mit ihren weltweiten Ressourcen hat DisplayPlan Zugriff auf über 30 spezialisierte Fabriken weltweit und ist so in der Lage, ein breites Spektrum an Materialien und Services zu besten Konditionen anzubieten.
Die Europazentrale von DisplayPlan liegt in der Nähe von London. Die am schnellsten wachsende Auslandsniederlassung ist in Karlsruhe. Von dort aus werden alle Kunden der D-A-CH-Region betreut.
Zu den Kunden von DisplayPlan zählen u. a.: P&G, Wrigley, PepsiCo, nike sowie Mars.
Aktuelles
Die PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan mit Niederlassung in Karlsruhe setzt ihr Wachstum entgegen dem Branchentrend weiter fort. So konnte die Agentur mit Europazentrale in London Ende letzten Jahres mit nike Europa und P&G einen Grundstein für die weiteren Wachstumspläne schaffen. Besonders stolz ist man in der Europazentrale über die positive Entwicklung der Niederlassung in Deutschland, welche von Bastian Siebenbürger geleitet wird. In den deutschsprachigen Märkten haben wir noch viel Potenzial, und unsere internationalen Möglichkeiten sorgen für einen Wettbewerbsvorteil, den wir gerne für die weitere Expansion nutzen, betont Siebenbürger.
Entwicklung übertrifft Erwartungen
Für das zurückliegende Geschäftsjahr kann die Karlsruher DisplayPlan-Niederlassung eine besonders erfreuliche Bilanz vorlegen. So wurde der Umsatz um über 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert, womit die Erwartungen klar übertroffen wurden. Die Gründe für diese Entwicklung liegen vor allem in der verstärkten Konzentration auf Großkunden, für die DisplayPlan seine Stärken der langjährigen Erfahrungen und globalen Ressourcen optimal ausspielen kann. So sichern z. B. die weltweiten Produktionsstätten von DisplayPlan die Herstellung der Warenträger zu besten Konditionen. Zu der positiven Geschäftsentwicklung der Agentur trugen zudem auch zahlreiche Neukunden wie beispielsweise Falk, Mammut und die Fischerwerke bei, die DisplayPlan für sich gewinnen konnte.
Strategie, Visionen und Wachstumskurs
Das erklärte Ziel der PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan für Gegenwart und Zukunft ist es, das Geschäft mit den Bestandskunden weiter auszubauen und noch weitere Neukunden aus den Bereichen Pharma, Food, Beverages und Handel zu gewinnen. Wir haben ein dynamisches, kreatives Team, welches sich immer über neue Aufgaben freut und eine Agentur, die mit Ihren Kunden wächst betont Bastian Siebenbürger. Zu diesem Team zählt seit 2007 auch das neue Mitglied Anna Stöhr. Sie startete als Account Managerin für die Kundenbetreuung und das Projekt-Management in der aufstrebenden Agentur durch. Zuvor war Anna Stöhr fast drei Jahre bei der RMG connect in Stuttgart tätig.
Entwicklung übertrifft Erwartungen
Für das zurückliegende Geschäftsjahr kann die Karlsruher DisplayPlan-Niederlassung eine besonders erfreuliche Bilanz vorlegen. So wurde der Umsatz um über 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert, womit die Erwartungen klar übertroffen wurden. Die Gründe für diese Entwicklung liegen vor allem in der verstärkten Konzentration auf Großkunden, für die DisplayPlan seine Stärken der langjährigen Erfahrungen und globalen Ressourcen optimal ausspielen kann. So sichern z. B. die weltweiten Produktionsstätten von DisplayPlan die Herstellung der Warenträger zu besten Konditionen. Zu der positiven Geschäftsentwicklung der Agentur trugen zudem auch zahlreiche Neukunden wie beispielsweise Falk, Mammut und die Fischerwerke bei, die DisplayPlan für sich gewinnen konnte.
Strategie, Visionen und Wachstumskurs
Das erklärte Ziel der PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan für Gegenwart und Zukunft ist es, das Geschäft mit den Bestandskunden weiter auszubauen und noch weitere Neukunden aus den Bereichen Pharma, Food, Beverages und Handel zu gewinnen. Wir haben ein dynamisches, kreatives Team, welches sich immer über neue Aufgaben freut und eine Agentur, die mit Ihren Kunden wächst betont Bastian Siebenbürger. Zu diesem Team zählt seit 2007 auch das neue Mitglied Anna Stöhr. Sie startete als Account Managerin für die Kundenbetreuung und das Projekt-Management in der aufstrebenden Agentur durch. Zuvor war Anna Stöhr fast drei Jahre bei der RMG connect in Stuttgart tätig.
Schwerpunkte und Leistungen
Werbung
Kommunikation
Werbemittel
Verkaufsförderung
Display
Absatzförderung
Brandberatung
Consumer Marketing
Impulse Display
Impulse Käufe
Instore
Instore Displays
Markenbekanntheit
POP
PoS Marketing
Retail Marketing
Shopper Marketing
Vertriebsunterstützung
Warenträger
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
- Unternehmensdetails:
- MitgliedschaftenPOSMA, POPA
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Marketing und Onlinemarketing
Ähnliche Leistungen in Karlsruhe
Marketing in der Region
- Marketing in Eggenstein Leopoldshafen
- Marketing in Waldbronn
- Marketing in Karlsbad
- Marketing in Bietigheim in Baden
- Marketing in Malsch Kreis Karlsruhe
- Marketing in Stutensee
- Marketing in Bruchsal
- Marketing in Ettlingen
- Marketing in Forst in Baden
- Marketing in Linkenheim Hochstetten
- Marketing in Berg in der Pfalz
- Marketing in Herxheim bei Landau in der Pfalz
- Marketing in Pfinztal
- Marketing in Rheinzabern