Marketing und Onlinemarketing
in Düsseldorf

Leistungen

Dörfer/Partner, die kleine große Agentur für Werbung und Public Relations ist in der strategi-schen Marketingberatung, kreativen Entwicklung und Realisation von kommunikativen Lösun-gen für namhafte nationale und internationale Kunden tätig. Dörfer/Partner wurde Ende 1987 von Werner Dörfer gegründet und steht schwerpunktmäßig für klassische Werbung und Public Relations in den Bereichen B2B und B2C. International ist Dörfer/Partner als deutsche Repräsen-tanz mit dem Transworld Advertising Agency Network (TAAN) verbunden, das mit inhaberge-führten Agenturen in über 50 Destinationen weltweit vertreten ist.

Keine Bewertungen für Dörfer/Partner Kommunikations Gesellschaft mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dörfer/Partner Kommunikations Gesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dörfer/Partner Kommunikations Gesellschaft mbH in Düsseldorf ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbung und Werbeberufe tätig.