Marketing und Onlinemarketing
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

MarketingagenturenKundengewinnungSocial Media MarketingMarketingagenturAgenturDialogmarketingFacebookOnlinemarketingagenturContent MarketingDigitalberatungDigitale NeukundengewinnungDigitales MarketingFacebook AdsFacebookagenturFacebook marketingFacebook WerbungInfluenceragenturInstagramInstagram InfluencerInstagrammarketingSocial Media Advertisingtiktok

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2021
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Gen-Up bringt Dein Marketing aufs nächste Level. Mit unserer Erfahrung im Social Media Marketing unterstützen wir Unternehmen bei der Erstellung und Durchführung zielgerichteter Influencer Kampagnen, haargenauer Werbeschaltung und einem optimalen Social Media Auftritt. Der Prozess beginnt mit der Festlegung messbarer Kampagnen-Ziele, bis hin zur Durchführung und Auswertung der Kampagne. - Alles aus einer Hand und in die Köpfe der jungen Generation.

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für Gen-Up GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gen-Up GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gen-Up GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbeagenturen und Public Relations tätig. Gen-Up GmbH wurde im Jahr 2021 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Geldkarte.