Marketing und Onlinemarketing
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kostenloser, unvebrindlicher SEO Check zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungSEOHomepageConsultingContent ManagementBacklinksContent MarketingKMULocal SEOMobile SEORelaunch SEOSEO AnalyseSEO-BeratungSEO MarketingSEO OffPageSEO OptimierungSEO SeminarSEO StrategieSEO-TexterSEO Workshop

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Khoa Nguyen
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.khoa-nguyen.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Khoa Nguyen ich bin Online Marketing Freelancer und Berater aus München. In meiner alltäglichen Praxis berate und betreute ich Kunden im Umfeld der KMUs mit ganzheitlichen Strategien, um das Maximum an Traffic rauszuholen. Mein Hauptaufgabenfeld ist dabei die Suchmasschinenoptimierung mit Spezialkenntnissen in WordPress SEO, SERP Domination und SEO OffPage. Generell bin ich vom Typ her ein Allrounder, der bei Bedarf auch Dienstleistungen in SEA und Social Ads gezielt integriert.

 

Video


Bildergalerie

Bewertungen für Khoa Nguyen Online Marketing Beratung & SEO Freelancer

Die gemeinsamen Projekte mit Khoa machen mir viel Spaß. Bei ihm habe ich viel im Bereich SEO dazugelernt und kann es effektiv einsetzen. Wer einen guten SEO Experten sucht, ist bei ihm aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Mai NguyenXEmv am Mo. 30.10.2023
Khoa hat mir viel im Bereich Online Marketing beigebracht. Es macht richtig Spaß. Danke dafür.
Bewertung auf golocal.de von Daniel Trinh am Mo. 30.10.2023
Professioneller Dienstleister, der mir viel im Bereich Online Marketing beigebracht hat. Danke Khoa
Bewertung auf golocal.de von elina schneider am Mi. 14.06.2023

Khoa Nguyen Online Marketing Beratung & SEO Freelancer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in München

Khoa Nguyen Online Marketing Beratung & SEO Freelancer in München ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Web-Design und Websites tätig. Khoa Nguyen Online Marketing Beratung & SEO Freelancer wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Khoa Nguyen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.