Marketing und Onlinemarketing
in Dachau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Leistungsgebiete: - Website-Erstellung - (Lokale) Suchmaschinenoptimierung - Social Media Beratung und Umsetzung - SEA (Suchmaschinenanzeigen) und Online-Ads - Printanzeigen - Werbematerialien, wie Flyer & Visitenkarten zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

WebseitenSEOSuchmaschinenoptimierungOnlinemarketingInternetmarketingInternetwerbungOnlinewerbungContent ManagementSocial Media MarketingMarketingagenturMarketingmaßnahmenHompageAdwordsFacebookOnlinemarketingagenturContent MarketingDigital MarketingInbound MarketingLokales MarketingLokales SEOMarketingstrategieOnline StrategieSEO OptimierungSocial Media BeratungUnternehmenskommunkation

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christian Lasin
Geschäftsführer
Christian Lasin
Gründungsjahr
2010

Unternehmensbeschreibung

Nach meinem Wirtschaftspsychologie-Master-Studium mit der Spezialisierung Markt- und Werbepsychologie bin ich 2011 nach Dachau gezogen. Bereits während des Studiums habe ich die ersten mittelständischen Unternehmen im Marketing-Bereich unterstützt. Während verschiedensten Erfahrungen in Festanstellung in unterschiedlichen Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, konnte ich bis heute vielen Kunden aus diversen Branchen bei ihren Vorhaben, neue Zielgruppen zu erreichen, unterstützen.

Bildergalerie

Impressum

https://marketingberatung-lasin.de/impressum/

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Marketing und Onlinemarketing

Keine Bewertungen für Marketinberatung Christian Lasin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marketinberatung Christian Lasin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marketinberatung Christian Lasin in Dachau ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Web-Design und Websites tätig. Marketinberatung Christian Lasin wurde im Jahr 2010 gegründet. Christian Lasin leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Marketinberatung Christian Lasin hat als Eigentümer Christian Lasin.