Marketing und Onlinemarketing
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungSEOSuchmaschinenoptimierungOnlinemarketingConsultingInternetmarketingLinkmarketingGoogleoptimierungOnline MarketingWebmarketingMarketingmaßnahmenVermarktungWordpressSEO AgenturAffiliatemarketingContent MarketingDigitalberatungLinkaufbauLocal SEOLokales MarketingLokales SEORelaunch BegleitungRelaunch SEOReputationsmanagementSEO-AgenturSEO AnalyseSEO-BeratungSEO KonzeptSEO MarketingSEO OptimierungSEO SeminarSEO StrategieSEO WorkshopSuchmaschinenoptimierungsagenturSuchmaschinenotimierungSuchmaschinenpräsenzTechnical SEOWebsite-OptimierungWebsiteoptimierung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Herr Christian Schlender
Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
VGSD
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Die Kernkompetenz von meentix Internet- und IT-Dienstleistungen liegt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Erhöhung der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist für Unternehmen und Privatpersonen zentrale Aufgabe im WWW, um ihre Online-Reputation auszubauen. Darüber hinaus ist meentix auch im Domainhandel aktiv und betreibt eigene Internetprojekte.

Bildergalerie

Impressum

meentix
Christian Schlender
Erich-Weinert-Straße 140
10409 Berlin
Telefon: +4915771978062

Keine Bewertungen für meentix

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

meentix

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

meentix in Berlin ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig. meentix wurde im Jahr 2008 gegründet. Herr Christian Schlender leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. meentix ist Mitglied bei VGSD.