Marketing und Onlinemarketing
in Ulm an der Donau

Schwerpunkte und Leistungen

SEOSuchmaschinenoptimierungInternetmarketingWebagenturPRSuchmaschinenmarketingB2BWerbetexterGoogleoptimierungMarketingagenturOnline-PRWebmarketingB2CPressemitteilungE-Mail-KampagnenBlogSEO AgenturOnlinemarketingagenturAkquise MailBlogartikelContentContent-ErstellungContent MarketingContent StrategieDigital MarketingFacebook AdsGooglerankingHomepagetexteInboundmarketingKeywordrechercheLocal SEOLokales SEOMultichannel MarketingPresseberichtSEO MarketingSEO StrategieVerkaufstexteWebtexteWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Das Internet langweilt unsere Content Marketing Agentur. Jedenfalls 99 % davon. Darum tragen wir mit unseren Inhalten dazu bei, dass wenigstens deine Kund*innen spannende Beiträge zu sehen bekommen.

Dafür verwandeln wir jedes Unternehmen in einen Geschichtenerzähler. Denn wir glauben, dass selbst Online-Shops für karierte DIN-A4-Blöcke interessant sein können.

In unseren Blog Posts und Website-Texten verwenden wir deshalb Metaphern, die zum Lachen bringen. Die grauen Zellen anregen. Und am Ende des Tages einfach nicht aus dem Hirn verschwinden. Dasselbe gilt für Werbetexte, Newsletter, Produktbeschreibungen. Wir sind die Supermans des Storytellings – laut, auffällig, erfolgreich. Nur Pressemitteilungen verfassen wir als Clark Kent nach den gewohnten Standards, die dich in die Zeitungen bringen.

Natürlich texten wir immer mit Google im Kopf: SEO ist die Grundlage unseres Arbeitens. So werden die Blog Posts unserer Kund*innen tausendfach im Monat geklickt.

In einem kostenlosen Strategiegespräch finden wir heraus, wie wir dein Unternehmen zum Auffallen bringen können. Erzähl uns jetzt von deinem Projekt!

Bildergalerie

Impressum

Impressum auf unserer Website: https://www.meningo.de/impressum/.

Keine Bewertungen für Meningo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Meningo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Meningo in Ulm an der Donau ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbeagenturen und Public Relations tätig. Meningo wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR.