Marketing und Onlinemarketing
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

SEOGrafikdesignCMSOnlinemarketingConsultingInternetwerbungContent ManagementE-MarketingMarketingagenturOnline MarketingMarketingkonzeptAgenturOnlineagenturDialogmarketingMarketingmaßnahmenMarketingplanungEventmarketingAdwordsNetwork-MarketingOnlinemarketingagenturAffiliatemarketingAnalyticsAnzeigenwerbungB2B KommunikationBacklinksContent-ErstellungDigitalberatungDigital BrandingDigitalmarketingDigitalstrategieDrohnenaufnahmenGoogle WerbungInfluenceragenturInstagramInstagrammarketingLandingpagesLeadmanagementLocal SEOLokales SEOMarketingseminare

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Hartmut Herrmann, Stefanie Polster
Geschäftsführer
Hartmut Herrmann, Stefanie Polster
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

rock&stars digital ist eine inhabergeführte, digitale Marketingagentur, mit Sitz in der Hamburger Sternschanze. Wir sind darauf spezialisiert innovative Lösungsansätze und zukunftsfähige Strategien für Kommunikation und Vermarktung zu entwickeln. Mit unseren vier Units und einem breiten Netzwerk an strategischen Partnern bieten wir unseren Kunden Leistungen von der Beratung bis zur finalen Umsetzung aus einer Hand.

Bildergalerie

Impressum

rock&stars digital GmbH
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
Telefon: +49 40 60 77 154 – 0
E-Mail: hamburg@rockandstars.de

Keine Bewertungen für rock&stars digital GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

rock&stars digital GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

rock&stars digital GmbH in Hamburg ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Web-Design und Websites tätig. rock&stars digital GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Hartmut Herrmann, Stefanie Polster leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. rock&stars digital GmbH hat als Eigentümer Hartmut Herrmann, Stefanie Polster.