Marketing und Onlinemarketing
in Aalen

Schwerpunkte und Leistungen

Dekorationen

Beschreibung

Seit dem Jahr 1925 kümmert sich der Europäische Verband für Visuelles Marketing/Merchandising - VMM e.V., Aalen, um die Belange der optischen Präsentation von Waren und Leistungen. Er geht aus dem Bund der Schaufenster-Dekorateure Deutschlands, dem späteren Bund Deutscher Schauwerbegestalter und der Interessengemeinschaft für Angestellte, Auszubildende und Selbständige im Bereich visuelles Marketing und Merchandising hervor. VMM ist seit 2007 europaweit aktiv VMM vertritt den Berufsstand der Gestalter für visuelles Marketing/Merchandising VMM ist Partner und Dienstleister der Gestalter für visuelles Marketing und Merchandising VMM ist internationaler Partner der Industrie, der Behörden, des Handels, der Verbände und Schulen VON DER REINEN GESTALTUNG BIS ZUR KOMMUNIKATION Der Verband sieht seine vornehmste Aufgabe darin, zukunftsweisende Interessen der Mitglieder zu einem nutzbringenden Paket zusammen zu schnüren und zu definieren.

Keine Bewertungen für VMM.EV

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

VMM.EV

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VMM.EV in Aalen ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig.