Marktforschung
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

ProgrammierungSoftwarevertriebBefragungenKundenanalyseKundenbefragungKundenzufriedenheitManagementsoftwareMarketingforschungMarket ResearchMarktanalyseMarktforschungsserviceQulitätsmanagement

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Über Uns

inITova wurde mit dem Ziel gegründet, Prozesse der Marktforschung durch Automationslösungen effizienter zu gestalten und ist heute Deutschlands marktführender Vertriebspartner und Serviceanbieter für Marktforschung und Contact Center Software. Durch die Integration führender Software-Produkte mit maximaler Kompatibilität bieten wir unseren Kunden zukunftsfähige IT-Lösungen für die Steigerung der Qualitätsstandards und der Wertschöpfung ihres Unternehmens.

Unsere Kunden profitieren davon, dass sie bei uns Marktforschung, Marketing und Insight Lösungen mit leistungserprobten Softwares von einem zentralen Ansprechpartner erhalten. Wir gehen flexibel auf die Anforderungen kleiner und großer Unternehmen ein – mit kompakten Umfrage, Reporting und Online Marketing Branchenlösungen bis hin zur umfassenden Customer Experience Management Lösung. Wir arbeiten eng mit Softwareentwicklern zusammen in den Bereichen Programmierung, Datenerfassung, Predictive Dialing, Reporting & Dashboards, Projekt und Call Center Management sowie Co-Kreation und Textanalyse. Zu unseren Produkten bieten wir Beratung, Schulungen und Demos und stellen modular aufgebaute, skalierbare Custom-Lösungen für unsere Kunden zusammen.

Produkte

Produktübersicht

Nebu, Intellex, Sytel, Marsc, run-e, Smartmunk, blueSIP, Virtuelles-Call-Center

Leistungen

Kundenfeedback

Machen Sie aus Ihrem loyalen Kundenstamm eine effektive Marketingabteilung

Mitarbeiterfeedback

Für produktives Teamwork und Führungskompeten in Ihrem Unternehmen

Marktforschung

Modulare Marktforschungslösungen für alle Erhebungsmethoden – OnDemand oder SaaS



Impressum

inITova GmbH
Schildergasse 39
50667 Köln
info@initova.com

Tel.: + 49 (0) 221 – 29199 – 310
Fax: + 49 (0) 221 – 29199 – 338

Geschäftsführer: Navid Tabrizi
Amtsgericht Köln HRB 78704
Ust-IdNr.: DE815438261

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für inITova GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

inITova GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

inITova GmbH in Köln ist in den Branchen Marktforschung und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.