Marktforschung
in Köln

Bewertungen für quotapoint GmbH - Teststudio Marktforschung

Man läuft seinem Geld hinterher und neue, ganz komische Methoden am Start. Tagelang Fragen beantworten und dann erst bekommt man einen Termin im Studio. Letztendlich ist mit den vielen Fragen zum Produkt ja die Marktforschung schon erledigt. Ne, so geht keine seriöse Marktforschung. Quotapoint ist nicht mehr empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Rsm. M am Di. 28.11.2023
Seit Corona sind die meisten Marktforschungen online und man läuft Wochenlang seinem Geld hinterher. Das ist für mich nicht mehr seriös und hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack.
Bewertung auf golocal.de von G.Mok am Do. 17.08.2023

quotapoint GmbH - Teststudio Marktforschung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

quotapoint GmbH - Teststudio Marktforschung in Köln ist in der Branche Marktforschung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von quotapoint GmbH - Teststudio Marktforschung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.