Massage
in Ettlingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ayurveda Massage und Coaching in Ettlingen. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

WohlfühlenAyurveda-MassagenAchtsamkeitscoachingAlltagsbewältigungAufmerksamkeitAyurvedamassage

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Gerne Termine nach Absprache.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Denise Daniel
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
PayPal / Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

Die Ganzkörpermassage (Abhyanga) ist ein wunderbare Möglichkeit dein Wohlbefinden zu stärken. Sie wird als die älteste Technik zur Linderung von Schmerzen gesehen. Die Abhyanga hilft dir Stress zu reduzieren und hat eine verjüngende Wirkung. Die besonderen Ayurvedaöle verbessern das Hautbild und helfen dabei die im Körper angesammelten Schlacken und Schadstoffe auszuleiten.

Im Coaching begleite ich dich intensiv in deinen Veränderungsprozessen. Mir ist sehr wichtig dieser Begleitung Raum zu geben und biete ausschließlich Coachings im Rahmen von 90 min an. So hast Du die Möglichkeit aus deinem Alltagsgeschehen herauszutreten und ohne Zeitdruck in der Sitzung anzukommen.

Es geht darum deine persönlichen Themen nicht nur mit dem Verstand zu bearbeiten.

Du wirst beispielsweise durch angeleitete Meditationen, Achtsamkeits- und Körperübungen dazu angeregt tiefer zu tauchen und hineinspüren, was dir wirklich entspricht und wie Du dein Leben gestalten möchtest.

 

Bewertung für Achtsam-SensibelAyurveda Massage und Coaching

Die Ayurveda Massagen und das Coaching von Achtsam-Sensibel sind einfach ein Traum! Nach meiner jüngsten Erfahrung dort war ich noch nie entspannter. Tatsächlich war die Massage, die ich dort erhalten habe, die entspannendste, die ich seit langem erlebt habe. Aufgrund verschiedener Umstände war ich sehr gestresst und angespannt, aber nach der Massage fühlte ich mich, als wäre dieser ganze Druck einfach verschwunden. Ich kann Achtsam-Sensibel wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen!
Bewertung auf golocal.de von Elena W. am Do. 21.03.2024

Achtsam-SensibelAyurveda Massage und Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Massage gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Achtsam-SensibelAyurveda Massage und Coaching in Ettlingen ist in den Branchen Massage und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Achtsam-SensibelAyurveda Massage und Coaching hat als Eigentümer Denise Daniel. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal / Barzahlung. Für einen Besuch bei Achtsam-SensibelAyurveda Massage und Coaching stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.