Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
Mitglied der Thai Spa Association

Leistungen

Entspannung und Energiebalancierung

Studio für Traditionelle Thailändische Massage, Thai Yoga Massage, Aromaölmassage, Fuss-/Beinmassage.

Die Traditionelle Thailändische Massage „Nuad“ ist eine über 2500 Jahre alte Heilkunst. Sie basiert auf ayurvedischer und chinesischer Medizin, buddhistischer spiritueller Praxis, Yoga und traditionellen Heilpraktiken des alten Siam. Die Aktivierung der Lebensenergie „Prana“ steht im Mittelpunkt jeder Behandlung. In Thailand nutzen Jung und Alt das Behandlungsangebot der „Nuad“-Masseure gerne und häufig, um in Behandlungsfolgen Blockaden lösen und die Balance des Energiesystems wiederherstellen zu lassen.

Das CHABA-Team besteht aus erfahrenen thailändischen Masseurinnen und Masseuren, die nach der Lehre der ältesten medizinischen Schule Thailands im Tempel „Wat Po“ fachkundig praktizieren.

Trotz der hochklassigen Ausstattung des Studios werden Behandlungen bereits ab 25,00 Euro angeboten. Auf rund 110 qm bieten 5 Behandlungsplätze Raum für Entspannung. Eine Oase der Ruhe, verkehrsgünstig direkt am Zülpicher Platz in der Kölner Innenstadt gelegen.

Übrigens: CHABA ist das erste „nachhaltige“ thailändische Massagestudio in Köln. Es werden ausschließlich natürliche Massageprodukte, reine Naturöle (Bio), verwendet und der Besuch im CHABA ist dank Naturstrom CO2-neutral.

Aktuelles

Eröffnungsangebot

Team

Das CHABA-Team besteht aus erfahrenen thailändischen Masseurinnen, die nach der Lehre der ältesten medizinischen Schule Thailands im Tempel „Wat Po“ fachkundig praktizieren.

Anfahrt

Bahn: Zülpicher Platz (Linien 9, 12, 15), Barbarossaplatz (Linien 16, 18)

PKW: Öffentliche Parkplätze finden Sie rund um den Zülpicher Platz, 150m entfernt befindet sich das Parkhaus Hohenstaufenring

Bewertungen für CHABA Thai Massage & Spa

Ganz tolle, ruhige Atmosphäre mit leiser Musik, warmen Farben und sehr entspannende Massage. Es riecht hier sehr gut und ist schön sauber. Schon beim Reinkommen fühlt man sich wohl und kann abschalten. Der Empfang war sehr freundlich, ich wurde gut beraten und die thailändische Masseurin hat mich gekonnt und mit genau dem richtigen Druck massiert. Auch die Fussmassage war toll und ich hatte danach das Gefühl zu schweben. Zum Abschluss bekam ich einen heissen Tee angeboten und konnte die Massage so noch in Ruhe ausklingen lassen. Es war wirklich ein rund herum schönes Erlebnis und ich kann diesen Ort gerne empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von ma*berger am Sat 13.07.2019

CHABA Thai Massage & Spa

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

CHABA Thai Massage & Spa in Köln ist in den Branchen Massage und Wellness tätig. CHABA Thai Massage & Spa wurde im Jahr 2008 gegründet. CHABA Thai Massage & Spa ist Mitglied bei Mitglied der Thai Spa Association.