Massage
in Leinfelden Echterdingen

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenEntspannungGanzkörpermassageFußmassageEntspannungsmassageEntspannungsmassagenFußmassagenAromaölmassageGanzkörpermassagenAromaöl-MassageMassagepraxisMassagegutscheinAromamassageGesichts-MassageAntistress-MassageThaimassageHandmassageÖlmassageKopfmassagenHot StoneFussmassagenÖlmassagenGesundheitsmassageDruckmassageSpaMassageserviceThaimassagenFussrefelexzonenmassageHot-Stone-MassageEntspannende MassageFuß-MassageMassageartenMassagedienstMassagetechnikenThai-MassageMassagepunkte

Öffnungszeiten

Täglich 10 bis 20 Uhr Dienstag Ruhetag

Über Uns

Ich heiße Chotmanee Geisel, viele kennen mich unter meinem Nickname Yun. Ich komme aus Thailand, aus der Provinz Chaiyaphum, der Nordostregion von Thailand, dem so genannten Isaan. Ich habe hauptberuflich als Leherin an einer Privatschule unterrichtet und habe mich nebenberuflich in der traditionellen Thaimassage ausbilden lassen und war in den Schulferien und in meiner Freizeit bei ortsansässigen Massagesalons und in Touristenhotels im Süden als traditionelle Thaimasseurin tätig. Ich lebe seit 2006 mit meinem Mann in Deutschland. Die ersten Monate habe ich Sprachkurse absolviert, danach war ich am Flughafen Stuttgart tätig. Seit Januar 2009 beschäftige ich mich ausschließlich mit Thaimassage. Anfang des Jahres habe ich umfangreiche Schulungen in Thailand gemacht, unter anderem in Aromatherapie (u. a. Spa genannt) und Reflexzonenmassage, die auch die Fußmassage beinhaltet.
Seit Ende Februar sind wir nun nach Leinfelden-Echterdingen, Ortsteil Stetten umgezogen, in die Stettener Hauptstraße 42. Wir haben das Erdgeschoß komplett für Thaimassage, Ölmassage und Empfangsraum reserviert. Die Massageliegen haben wir vom der örtlichen Schreinerei, dem Meisterbetrieb Schäfer, maßanfertigen lassen. Genießen Sie jede angebote Art von Massage inindividuell liebevoll eingerichteten Massageräumen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelles

Die traditionelle Thaimassage wird mittels Akupressur nach einem vorbestimmten Ablauf ausgeführt, wobei der Körper gedehnt, gesreichelt, geknetet wird und sich dabei entspannt. Mit den Fingern, Ellbogen und Knien werden die Energieknotenpunkte des Körpers bearbeitet. Durch Akupressur, Stretching und Stimulierung der inneren Organe wird ein lang anhaltendes körperliches Wohlbefinden erreicht.
Verhärtungen und Verspannungen werden beseitigt. Die Muskulatur wird trainiert, gestreckt und lockert sich. Die Nervenzirkulation wird angeregt. Die Beweglichkeit von Muskeln und Sehnen sowie des gesamten Skelettsystems wird gefördert. Die Durchblutung und der Stoffwechsel werden unterstützt.

Team

Mein Mann Alfons und meine Tochter Earn unterstützen mich nach besten Kräften bei der organisatorischen und administrativen Arbeit. Noch ein paar Informationen zur Ölmassage:


Die thailändische Ölmassage verbindet die Techniken der klassischen Thaimassage mit der entspannenden Wirkung von Einflüssen unter Zugabe aromatischem Kräuteröls. Die Ölmassage ist eine Ganzkörpermassage und wird von den Füßen bis zum Kopf unter Einbezug aller Körperseiten nach einem zuvor bestimmten Ablauf durchgeführt, wobei der Körper gedehnt, gestreichelt, geknetet wird und sich dabei entspannt.
Durch Auftragen von warmem, aromatischem Kräuteröl wird die Haut sehr geschmeidig und erhöht sich die entspannende Wirkung der Massage.

Anfahrt

Sie erreichen uns über die A 8 und die B 27, Ausfahrt Leinfelden-Echterdingen/Stetten. Wir sind 5 Minuten vom Flughafen Stuttgart und von der S-Bahnstation Echterdingen entfernt. Die Buslinen 35, 38 und 77 halten im Ortsteil Stetten direkt vor unserer Haustür Stettener Hauptstraße 42. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wie viele Massage gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Chotmanees Thaimassage

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Chotmanees Thaimassage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Chotmanees Thaimassage in Leinfelden Echterdingen ist in den Branchen Massage und Wellness tätig.