Massage
in Ebersbach an der Fils

Schwerpunkte und Leistungen

RückenmassageVerspannungenWellnessmassageGanzkörpermassagenWohlfühlenMassagegutscheinKopfmassagenFussmassagenNackenmassageKlassische MassageFussrefelexzonenmassageKopfmassageKörperarbeitGanzheitliche MassagenEntspannungstrainingGesichtmassagenPräventionsmassageganzheitlichMassagestudiosAntistressmassageAroma-ÖlBlockaden lösenFaszienGanzheitliche EntspannungGlückshormonaktivierungIntensivmassageÖl-MassageTiefenmassagenVitalkörpermassageWelnesskulturWohlfühlmassage

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:30 - 20:00

Di

08:00 - 12:30

14:30 - 20:00

Mi

08:00 - 12:30

14:30 - 20:00

Do

08:00 - 12:30

14:30 - 20:00

Fr

08:00 - 12:30

14:30 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind möglich

Bewertungen für Cornelia Beuttenmüller MASSAGE und KÖRPERARBEIT

Mein Besuch bei Cornelia Beuttenmüller Massage und Körperarbeit war ein absoluter Glückstreffer. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten wurde ich von der super Atmosphäre umhüllt. Die Masseuse ist wirklich außergewöhnlich, sie nimmt sich viel Zeit für jeden ihrer Kunden und legt großen Wert auf Qualität statt Quantität. Die Massage selbst war unglaublich wohltuend und ließ mich in einen Zustand tiefer Entspannung sinken. Nach der Behandlung fühlte ich mich nicht nur glücklich, sondern auch maximal entspannt. Ein Ausflug in dieses Wohlfühlparadies ist absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Tanja.hor_71 am Mo. 12.02.2024
Ich habe heute zum ersten Mal eine Shiatsu Behandlung ausprobiert und muss sagen, dass die speziellen Griffe, Dehnungen und Druckmassagen mir ausgesprochen gut getan haben. Es war eine Ganzkörper- "Einrichtung". Im Anschluss war mein Puls reduziert und ein Gefühl von Vitalisierung und Harmonie eingetreten. Daher bleibe ich bei Shiatsu und Frau Beuttenmüller: Sehr zu empfehlen Andrea aus Waiblingen
Bewertung auf golocal.de von Andrea aus Waiblingen am Mo. 24.07.2023

Cornelia Beuttenmüller MASSAGE und KÖRPERARBEIT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Massage gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cornelia Beuttenmüller MASSAGE und KÖRPERARBEIT in Ebersbach an der Fils ist in den Branchen Massage und Wellness tätig.