Schwerpunkte und Leistungen

GanzkörpermassageHot-Stone-MassageBabymassageAyurvedische MassageSchwangerenmassage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Eva Dreyer

Service

Massage ist Berührung- eine von vielen Arten zu berühren und berührt zu werden. Massage kann mehr als nur Technik sein, denn sie versucht den Menschen nicht nur äußerlich zu berühren, sondern hat ebenfalls das Ziel auch die innere Gefühlswelt zu berühren.

In dem neuen Massagestudio "Die kleine Oase" in Bremen, in der Parkstraße 69 gibt es diese Massagen. Da jeder Mensch individuell und einzigartig ist und seinen eigenen Geschmack und seine ganz persönlichen Vorlieben hat, biete ich verschiedene Formen von Massagen an.

Ganzheitlich energetische Massage, Hot-Stone Massage, Schwangerenmassagen und ayurvedische Massagen stehen auf meinem Programm. Trotz der unterschiedlichen Massageformen, sehe ich in ayurvedischer Sichtweise, den Menschen als Ganzes. Seine Konstitution, die Auswahl der Öle und die momentane Verfassung, wie aber auch die Achtsamkeit und das liebevolle und einfühlsame Berühren während der Massage, fließt in alle Massagetechniken mit ein.

Ayurvedische Massagen sollen in den Sinnen wirksam sein, dass die Gefühlswelt wieder lebendig wird und verstimmte Empfindungen wieder ins Lot kommen. Dies möchte ich auch bei den anderen Massagetechniken erreichen, "etwas ins Fließen zu bringen", dass sehe ich als einen wichtigen Punkt bei allen Massagen.

Denn schließlich ist es an der Zeit sich in den Mittelpunkt zu stellen und sich verwöhnen zu lassen.

Aktuelles

DEEKSHA-ABEND

jeden 1 sten Mittwoch im Monat von 20.00 - 22.00 findet ein
Deeksha- Abend in der Kleinen Oase statt. Jederzeit Einstieg
möglich.

Anmeldung: 0421/8413687

Kosten: 15.00€ pro Abend

DEEKSCHA ist die Uebertragung universeller kosmischer Energie. Sie beinflusst die Gehirnfunktionen posetiv und hebt das Bewusstsein an. Aengste,alte Denkmuster,frueher erlebte Schmerzen werden geloest, unser Herz ist in allem was wir tun ,wieder intensiev beteiligt.
DEEKSCHA ist an keine bestimmte Kultur oder Religion gebunden und hilft dort,wo wir uns selbst nicht helfen können, unabhaengig von unserer Weltanschauung.

Manfred und Dietlind Mette sind ausgebildete DEEKSCHA-Geber und werden diese Abende gestalten.

Über Uns

Schon als Kind fängt man an über verschiedene Berufe nachzudenken und mit der Zeit entwickelt sich dann schließlich ein konkreter Berufswunsch. Ich hatte zunächst einmal den Wunsch mit Kindern zu arbeiten und habe schließlich viele Jahre als engagierte Erzieherin gearbeitet.

Doch es gab schon damals einen zweiten sanften Wunsch der in mir schlummerte. Jedoch vergingen Jahre und der Gedanke Menschen mit Massagen verwöhnen zu können wurde immer stärker und ich setzte mich immer mehr mit dem Thema auseinander. Irgendwann war mir ganz klar bewusst, dass ich einen weiteren Meilenstein in mein Leben gehen wollte und ließ mich als Massage-Practitioner an der Norddeutschen Massageschule in Bremen ausbilden.

Doch mein Interesse galt mehr dem Ayurveda und deren Massagetechniken.
Diese Art von Massagen und deren Bedeutung und Auswirkung auf den Menschen hatte mich schon lange beschäftigt und inspiriert. Daher ließ ich mich im Jahre 2005 noch zusätzlich am Gesundheitszentrum der Europäischen Akademie für Ayurveda ausbilden, denn ich wollte gerne mehr über ayurvedische Massagetechniken erfahren und mein ayurvedisches Wissen erweitern. Ich bin dankbar und glücklich diesen Schritt zu dieser Ausbildung gegangen zu sein und gebe mein Wissen und Können nun an meine Kunden weiter.

Da Frau nie auslernt und mehr und mehr Wissen erwerben möchte, kam mir ein weiterer Gedanke in den Sinn. Mit Kindern habe ich mich schon immer mit Freude beschäftigt und darum wollte ich gerne meine beiden Berufswünsche miteinander verbinden. Nach einer weiteren Ausbildung biete ich nun auch Schwangerenmassage und Babymassagekurse an.

Anfahrt

Bewertungen für Die Kleine Oase Bremen

Die Kleine Oase Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Massage gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Die Kleine Oase Bremen in Bremen ist in den Branchen Massage und Ayurveda tätig. Eva Dreyer leitet das Unternehmen.