Massage
in Salem in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingErnährungsberatungEntspannungAtemtherapieRückenmassageRückenschuleGanzkörpermassageBindegewebsmassageRückentrainingÖlmassageNackenmassageYogakurseKopfmassageGutscheinAntistressHatha YogaYogalehrerinGanzheitliche MassagenYogaunterrichtAyurveda-MassagenFußreflexzonen-MassageGarshanMukabhyangaEntspannungskurseBlockaden lösenDehnungDesikacharDetoxbehandlungEinzelstundeFaszienKraftaufbauMantrasPranayamaPrivatstundeViniyogaWir sind für Sie daYogatherapieYogaübungen

Unternehmensbeschreibung

In der massagefreien Zeit konzentriere ich mich auf die yogische und ayurvedische Unterstützung der allgemeinen Gelassenheit. Auf meiner Seite finden sich meine Angebote in Zeiten von Corona.

An einem freundlichen Waldrand der Salemer Bodenseeregion liegt der holzofenwarme Raum für Ayurveda & Yoga. Offen ist er für die unterschiedlichsten Bedürfnisse - und von altindischer Massagekunst bis maßgeschneiderter Yogapraxis wird er immer wieder individuell gestaltet werden.

Du kannst Dich von mir begleiten lassen, wenn es grad nicht so leicht ist, kannst neue Impulse über ayurvedische Konstitutions- und Ernährungsberatung bekommen oder mithilfe von Yoga das Leben zur Abwechslung aus einer anderen Perspektive betrachten. Wenn Dir einfach mal nach einer entspannenden Massage ist, bist Du bei mir ebenso richtig wie mit dem Wunsch, etwas Grundlegendes zu verändern.

Denn letztendlich ist überall, wo gutes Leben draufsteht, im Zweifelsfall auch Entspannung drin. Und jetzt könnte genau der richtige Moment sein, damit anzufangen.

 

Bildergalerie

Weitere gut bewertete Unternehmen für Massage

Wie viele Massage gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Janne Anger - Raum für Ayurveda & Yoga

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Janne Anger - Raum für Ayurveda & Yoga

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Janne Anger - Raum für Ayurveda & Yoga in Salem in Baden ist in den Branchen Massage und Yoga tätig.