Massage
in München

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

21:00

DI

11:00 -

21:00

MI

11:00 -

21:00

DO

11:00 -

21:00

FR

11:00 -

21:00

SA

12:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Manda Thai Massage Munich Thailändische Massagen

Nach einem Besuch bei Manda Thai Massage in München fühle ich mich wie neugeboren. Die Massage war perfekt auf meine Alltagsbelastungen abgestimmt und führte zu sehr zufriedenstellenden Ergebnissen. Besonders hervorheben möchte ich jakob, der sich als hervorragender Masseur mit besonderem Fingerspitzengefühl erwiesen hat. Ein rundum erfrischendes und regenerierendes Erlebnis!komme wieder aus österreich angereist für eine massage
Bewertung auf golocal.de von heilsuchender am Di. 12.03.2024
Sehr sympathischer Service. Hier wird kein Standardprogramm abgespult. Eu kennt sich mit den Krankheitsbildern aus und passt die Behandlung entsprechend an. DANKE !
Bewertung auf golocal.de von BK_1 am Fr. 18.08.2023

Manda Thai Massage Munich Thailändische Massagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Massage gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Manda Thai Massage Munich Thailändische Massagen in München ist in der Branche Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Manda Thai Massage Munich Thailändische Massagen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.