Massage
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Bewertungen für NAIPO

Der Laden war zu meinem Termin (Massagesessel) um 10 Uhr geschlossen, niemand ging ans Telefon nach 10 Uhr. Lediglich ein Mitarbeiter antwortete per Email, dass er nicht mehr für mustbuy.eu arbeitet… verwiesen wurde ich an jmd. dessen Emailadresse es nicht gab. Nach 3 Stunden und meiner Beschwerde (Konflikt Paypal) kam von der Firma, ich sei vor Ladenöffnungszeit dort gewesen. Mir wurde ein neuer Termin angeboten, keine Einsicht. :( 1x und nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von S.Th. am Mo. 07.08.2023

NAIPO

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Massage gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

NAIPO in Hamburg ist in der Branche Massage tätig.