Media Agenturen und Medien Design
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerHomepagesBremsenFelgenAutoteileAlufelgenAutotuningInspektionenFahrzeuginstandsetzungMediaberatungKFZAutowerkstättenAutomobilreparaturenBremsenprüfstandMediaKraftfahrzeugreparaturenBremsscheibenMediadesignAutomobiltechnikGetriebereparaturMediendienstleistungenFreie WerkstattFahrzeuginspektionFahrzeugmechanikFirmenwebseiteKFZ-MeisterwerkstattMediaberater

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Geschäftsführer
Kaan Ön
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

GelsenWheels ist die erste Full-Service-KFZ Agentur in Gelsenkirchen. Wir bieten unseren Kunden alles vom professionellen Kennfeldtuning bis hin zum ausgeklügelten Medienkonzept für KFZ Werkstätten und andere Unternehmen. Unser KFZ Meister, Kaan Ön, ist einer der besten in ganz Deutschland und konnte sich schon auf den unterschiedlichsten Leistungswettbewerben erfolgreich durchsetzen.

Gelsenwheels

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gelsenwheels in Gelsenkirchen ist in den Branchen Media-Agenturen und Medien-Design und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Gelsenwheels wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Kaan Ön leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.

Verwandte Branchen in Gelsenkirchen