Bewertungen für Krankenhaus St. Clemens Hospitale Sterkrade gGmbH

Es wurde keine Corona-, keine MRSA Testung und keine Temperaturmessung in der Notfallambulanz durchgeführt. Jedoch wurde in meiner Krankenakte vermerkt, dass ich getestet wurde mit negativem Ergebnis. Es wurde ein mir völlig fremder Hausarzt eingetragen. Das fiel mir auf der Schweigepflichtsentbindungserklärung auf. Auf Nachfrage beim Stationsarzt, verwies er auf das Pflegepersonal , diese auf die Patientenaufnahme. Dort ließ ich den korrekten Hausarzt mit Adresse eingetragen. Bei der Entlassung eine Woche danach war dann der Adressat für den Arztkurzbrief wieder an einen mir völlig fremden Arzt gerichtet. Hygiene : Erschreckend! In der Notaufnahme lagen größere Tupfer mit Blut verteilt auf dem Boden, ohne dass sich das medizinische Personal (5) um die Entsorgung (1,5 m davon entfernt stand eine offener metallischer Mülleimer) kümmerten. Liefen einfach daran vorbei. Vor mir waren 2 große kaum trockene Flecken mit Blut. Der Boden an sich war sehr verdreckt mit verteilt älteren großen dunklen Stellen. auf der Station war das Bild des Bads ähnlich. Bluttupfer Haare, nicht gesäuberte Badeinrichtung, fehlende Beutel in Hygieneartikeleimer, fehlende Fläche- und Handdesinfektion. Ablauf: Trotz Notaufnahme wurde ich immer wieder in wechselnden Räumlichkeiten stundenlang Liegengelassen. Blutabnahme und Zugang benötigten viele Anläufe. Fehlende Kenntnis der "Schwestern" der Krankenanamnese mit Folge der kontraindizierter Medikations-, Getränke- und Speisegabe. Falsche RR-Messung ...
Bewertung auf golocal.de von Notfallpatient 123 am Sat 27.03.2021

Krankenhaus St. Clemens Hospitale Sterkrade gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Krankenhaus St. Clemens Hospitale Sterkrade gGmbH in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Media-Agenturen und Medien-Design tätig.

Verwandte Branchen in Oberhausen im Rheinland

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krankenhaus St. Clemens Hospitale Sterkrade gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.