—öffnet wieder Mo 08:00
04821 88882800
Ihr regionaler Partner für med. Hilfsmittel
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Orthopädietechnik
Rehatechnik
Rehatechnik
Homecare & Medizintechnik
Orthopädietechnik
Orthopädie-Schuhtechnik
Sanitätshaus
Mobil im Alter
Kinderversorgungen
Wohnumfeldberatung für mehr Selbstständigkeit zu Hause
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Rollatoren und Rollstühle, Elektromobile, Hilfsmittel für Bad und WC, Pflegebetten und Zubehör
- Medizintechnik, Atemtherapie & Beatmung, Sauerstofftherapie, Pädiatrie
- Enterale & Parenterale Ernährung, Tracheotomie, Wundversorgung, Stomaversorgung
- Prothesen und Orthesen, Korsette und Leibbinden
- Orthopädische Maßschuhe, Maßeinlagen und propriozeptive Einlagen, Schuhzurichtungen
- Diabetes-adaptierte Schuhversorgungen, Verband- und Therapieschuhe
- Kompressionswaren, Brustprothesen, Bademoden und Funktionswäsche, Bandagen
- Alltagshilfen, Pflegeartikel, Pflegeprodukte und Inkontinenzartikel
-
Fachgebiete
- Rehatechnik
- Homecare & Medizintechnik
- Orthopädietechnik
- Orthopädie-Schuhtechnik
- Sanitätshaus
- Sonderbau und Kinderversorgungen
- Spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV)
-
Zahlungsarten
- Bargeld
- EC-Karte
- Unternehmensdetails:
- Gründungsjahr1945
- MitgliedschaftenTochtergesellschaft der Auxilium GmbH, rehaVital, WKS-Gruppe, Fachinnungen für Orthopädie-Technik und Orthopädieschuhtechnik
Bewertungen für ThiesMediCenter GmbH
Ingrid Mohrmann
Die Erfahrung, die ich mit ThiesMediCenter GmbH gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Es ist äußerst unbefriedigend, dass die Auslieferung eines Rollstuhls über ein Jahr in Anspruch nimmt und dann ein Modell geliefert wird, das viel zu breit für meine Wohnungstüren ist. Darüber hinaus ist der Außendienst unzuverlässig und hat einen schlechten Service gezeigt. Es ist dringend ratsam, in diesen Bereichen deutliche Verbesserungen vorzunehmen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ingrid Mohrmann am Mi. 29.05.2024Sehr geehrte Frau Mohrmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und die Lieferung des Rollstuhls nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir bedauern es besonders, dass Sie den Hinweis auf unserer Website nicht wahrgenommen haben, sich bei Unzufriedenheit direkt an uns zu wenden. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, Ihr Anliegen persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
Vom Inhaber am Mi. 29.05.2024
Mama Love
Meine Verbindung zur ThiesMediCenter GmbH reicht bis in das Jahr 1993 und seitdem hat sich meine Wertschätzung für sie nur verstärkt. In den letzen drei Jahren durfte ich ihre Dienstleistungen aus der Perspektive eines Pflegebedürftigen erleben und ich kann Ihnen versichern, dass die hier gebotene Fürsorge und Professionalität beispiellos ist. Die Mitarbeiter sind nicht nur außerordentlich nett, respektvoll und zuvorkommend, sondern sind auch mit ihrem Herzen bei der Arbeit.
Ein Erlebnis, das mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war als ich mein Pflegebett bekam. Der Mitarbeiter, der es lieferte, half meinem Sohn beim Aufbau und die beiden hatten dabei sichtlich Spaß. Es war beruhigend zu sehen, dass ich hier nicht nur eine Nummer bin, sondern von Menschen betreut werde, die ihre Arbeit mit Menschlichkeit und Humor ausfüllen.
Aber nicht nur der Service vor Ort ist hervorragend. Ein anderer Mitarbeiter hat mir detailliert erklärt, welche weißen Produkte für mich verfügbar sind und wie ich sie bei meiner Krankenkasse beantragen kann. Dies sind Informationen, die man normalerweise nicht von der Krankenkasse erhält und für die ich sehr dankbar bin.
Ob ich nun mit dem ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mama Love am Di. 28.05.2024Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns bereits seit 1993 die Treue halten und Ihre Wertschätzung für unser Unternehmen über die Jahre gewachsen ist. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere Fürsorge und Professionalität als beispiellos empfinden und dass unsere Mitarbeiter Ihnen mit Freundlichkeit, Respekt und Herzlichkeit begegnen. Ihr Erlebnis mit dem Aufbau des Pflegebetts und die hilfreiche Beratung zu den verfügbaren Produkten berühren uns sehr. Es sind genau solche Momente, die uns in unserer Arbeit bestärken und motivieren. Wir sind auch dankbar für Ihr Verständnis, dass wir alle nur Menschen sind und es ab und zu einmal zu einem weniger perfekten Moment kommen kann. Es ist schön zu hören, dass dies Ihre insgesamt positive Erfahrung nicht beeinträchtigt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, sei es im Callcenter, bei der persönlichen Beratung oder bei den Lieferanten, bedeutet uns sehr viel. Ihre Worte ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Sie mit Empathie und Professionalität zu unterstützen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und sind dankbar für Ihr Vertrauen. Sollten Sie jemals weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Ihr ThiesMediCenter-Team
Vom Inhaber am Di. 28.05.2024
Jan Bommel
Seit fünf Wochen versuchen wir bei Thiess Medicenter Ersatzteile für einen Rollstuhl zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Techniker kommt zu uns nach Hause, obwohl wir per Telefon, SMS und Whatsapp informiert,dass wir nicht anwesend sind. Absolut unzufriedendstellend. Customer Focus geht anders....
Nachtrag: Dank der Trägheit von Thiesmedicenter sind zwei Rezepte verfallen und die Mitarbeiter weigern sich den Vorgang zu Ende zu bearbeiten. Ich werde jetzt die Muttergesellschaft Auxilium involvieren und um den Austausch von Mitarbeitern bitten.
Nachtrag 2. Jetzt haben wir von Thiesmedicenter eine email erhalten, in der sie die Versorgung des Rollstuhls für unseren schwerstbehinderten Sohn aufgekündigt haben. Die Mitarbeiter sind sich natürlich keines Fehlverhaltens bewusst. Was ist das nur für ein kaltschnäuziger zur Selbstreflektion unfähiger Verein. Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall.
Finger weg von Thies !!!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jan Bommel am Mo. 27.05.2024Sehr geehrter Herr Bommel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Auf unserer Website finden Sie einen direkten Ansprechpartner, wenn es zu Problemen bei der Versorgung kommt. Schade, dass Sie diese Gelegenheit nicht genutzt haben. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, dann melden Sie sich gern unter feedback@thiesmedicenter.de direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, ThiesMediCenter GmbH
Vom Inhaber am Di. 28.05.2024