Schwerpunkte und Leistungen

Röntgen

Krebsvorsorge

Prävention

Kernspintomographie

Computertomographie

Privatpraxis

Radiologie

MRT

CT

Nuklearmedizin

Krebs

Check-up

Herzinfarkt

Krebsfrüherkennung

Früherkennung

Magnetresonanztomographie

Gesundheitscheck

Check up

Computertomografie

Magnetresonanztomografie

PET

PET-CT

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für radprax Gesellschaft für medizinische Versorgung

Völlig überlastet, Anrufe in endloser Warteschleife, Rückruf erfolgt nicht...
Völlig überlastet, Anrufe in endloser Warteschleife, Rückruf erfolgt nicht
Bewertung auf golocal.de von P. F. W. am Tue 02.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Als ich zum gebuchten Termin erschien sagte man mir, dass ich an diesem Tag nicht im Kalender stehen würde. Zum Glück hatte ich die Online-Bestätigung dabei und so konnte man mich "zwischenschieben", ...
Als ich zum gebuchten Termin erschien sagte man mir, dass ich an diesem Tag nicht im Kalender stehen würde. Zum Glück hatte ich die Online-Bestätigung dabei und so konnte man mich "zwischenschieben", so dass ich nicht umsonst erschienen bin. Parken im nahegelegenen Parkhaus (welcher Ausgang? Gibt es nur einen Parkschein-Automat) kostet 3,50 EUR die Stunde und unter 7,00 EUR kommt man niemals weg... Während des MRTS wurde ich über Lautsprecher angefaucht, dass ich gefälligst ruhig liegen bleiben soll, weil die Aufnahmen jetzt verwackelt wären und man von vorne anfangen müsse. Da es nicht mein erstes MRT war, war ich dezent erschrocken über so eine Aussage, da ich mich definitiv nicht bewußt bewegt habe. Nach dieser "Ansprache" mußte man schon überlegen, ob atmen überhaupt erlaubt sei...!?! Nach dem MRT wurde mir die Frage gestellt, ob ich auf die CD warten wollte... ?! Natürlich... Also ins nächste Wartezimmer. Andere Patienten und ich warteten geschlagene 45 Min auf die CD, die uns in die Hand gedrückt wurde "schönen Tag". Auf die Frage, ob denn kein Arzt mit uns sprechen würde kam die Antwort "wie? wollen Sie mit dem Arzt sprechen? Das dauert.."... Auf die 1. Frage "wie lange denn ungefähr" kam die Antwort "keine Ahnung, das dauert..."... nächster Versuch: "lange"... WIE LANGE CA???? "weiß ich nicht, eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden"... Ok, herzlichen Dank! Hier will man anscheinend mit aller Macht verhindern, dass jemand sich erdreistet Infos haben zu wollen...
Bewertung auf golocal.de von NaRa13 am Thu 09.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ganzkoerper Check-up fuer meinen Mann und mich.Terminvergabe innerhalb von 2 Wochen.Personal super nett und hilfsbereit.Die Aerzte nehmen sich Zeit ,stellen viele Fragen,sind sehr gruendlich.Man fuehl...
Ganzkoerper Check-up fuer meinen Mann und mich.Terminvergabe innerhalb von 2 Wochen.Personal super nett und hilfsbereit.Die Aerzte nehmen sich Zeit ,stellen viele Fragen,sind sehr gruendlich.Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben.Bei der Abschlussbesprechung wird sich wieder sehr viel Zeit genommen,kein Zeitdruck.Fantastisch!Fuer meinen Mann wurde sogar alles auf Englisch erklaert!Wir kommen wieder.
Bewertung auf golocal.de von Anja Wekesa am Thu 04.04.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

radprax Gesellschaft für medizinische Versorgung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Medizinisches Versorgungszentrum

radprax Gesellschaft für medizinische Versorgung in Düsseldorf ist in der Branche Medizinisches Versorgungszentrum tätig.

Diagnostik, Diagnose, Bildgebung, Check, Check-ups, CT-Herz, Ganzkörper, Ganzkörper Check, Ganzkörper-Check, Ganzkörper-MRT, Herz-Kreislauf-Check, Kernspintomografie, MRT-Herz, Premium Medizin, Premium-Medizin, Radiologe, radprax, Spektroskopie

Medizinisches Versorgungszentrum in der Region