Messebau und Bühnenbau
in München

Schwerpunkte und Leistungen

PlanungsbürosBühnentechnikRaumplanungArchitektinArchitekturMessebauMessedesignMessetechnikMessedekorationMessemontagenDekorationsbauMessearchitektMessearchitekturMessestandplanungPlakatständerStandkonstruktionTribünenVeranstaltungsbau

Öffnungszeiten

die designcompany entwickelt lösungen für alle kommunikationsaufgaben im raum. seit 1988 verwirklichen wir für unsere kunden zahlreiche projekte auf messen, für events, roadshows und den handel.

Leistungen

wir verstehen marken und übersetzen deren botschaft in starke bilder und faszinierende räume. die spezialisten für diese herausforderung haben wir in unserer mannschaft: architekten, innenarchitekten, designer, grafiker, texter, konzeptioner und media-artists. mit unserem langjährigen know-how in sachen projektmanagement garantieren wir ihnen die passgenaue, termingerechte, aufsehenerregende umsetzung ihrer markenbotschaft in die dritte dimension.

Produkte

messekommunikation bedeutet, die marketing- und vertriebsstrategien
zu einer botschaft zu bündeln

die herausforderung für einen erfolgreichen messeauftritt besteht für uns darin, das unternehmen und die produkte für den besucher erlebbar und erfahrbar zu machen.
dies kann nur mit einer klaren aussage erreicht werden, die sich in der architektur bis hin zur medialen und grafischen umsetzung widerspiegeln muss. für uns ist es wichtig, durch einen guten materialmix und mit dem einsatz von innovativer kommunikationstechnik einen faszinierenden erlebnisraum zu schaffen.

Team

sparring:

ein projekt beginnt für uns mit einem haufen fragezeichen. deshalb setzen wir uns mit ihnen an den runden tisch. mit einem unabhängigen blick von außen und unseren erfahrungen aus zahlreichen projekten suchen wir den offenen austausch über ihre kommunikationsmaßnahmen und trauen uns auch, dinge infage zu stellen, die "immer schon so gemacht" wurden.

kreation:

wir inszenieren marken sinnlich, intelligent, emotional – überzeugend in jeder dimension. unser interdisziplinäres kreativteam arbeitet schöpferisch auf jeder ebene: wir mixen formen, farben, innen und außen, oben und unten, licht, film, ton und text. unser ziel sind starke, nachhaltige bilder, die ihre markenbotschaft optimal transportieren.

planung:

mit uns können sie luftschlösser bauen – ein vierteljahrhundert projekterfahrung läßt uns vor keiner herausforderung zurückschrecken. wir planen ihr projekt vom zeitlichen ablauf bis zur einlagerung von komponenten. wir berücksichtigen alle bau- und materialvorschriften. die gesamte kommunikation mit veranstaltern, zulieferern und allen gewerken läuft über uns, so dass sie den rücken frei behalten.

umsetzung:

unser dichtes partner-netzwerk liefert uns alles für ihr projekt, von der spaxschraube bis zum plasmabildschirm, vom scheinwerfer bis zum internationalen popstar – passgenau, rechtzeitig, egal ob in europa oder weltweit! wir regeln auf-, ab, umbau und entsorgung. wir kontrollieren die qualität der ausführenden gewerke. als ihr ansprechpartner vor ort stehen wir für die einwandfreie ausführung gerade.

Impressum

dc designcompany gmbh
klenzestraße 38, 80469 münchen

geschäftsführer: hubert grothaus

info@designcompany.de
phone +49 (0) 89 125 16-0
fax +49 (0) 89 125 16-500

Keine Bewertungen für dc Designcompany GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

dc Designcompany GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

dc Designcompany GmbH in München ist in den Branchen Messebau und Bühnenbau und Architekten tätig.