Messebau und Bühnenbau
in München

Schwerpunkte und Leistungen

DesignKommunikationsdesignFirmenlogosDesignberatungDesignkonzeptMessebauMessedesignBrandingMedien-DesignDesignplanungMarkendesignMessestandplanung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Hardwig Ritter
Geschäftsführer
Hardwig Ritter
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
3

Leistungen

Expressive bietet Konzeption und Design für erfolgreiche Messeauftritte. Dabei kann expressive auf Partnerschaften mit zahlreichen Anbietern in den Bereichen Messebau und -design zurückgreifen.

Das Angebot der Firma umfasst auch Event Creation und Mediengestaltung zur emotionalen Markenkommunikation.

Über Uns

Expressive bietet zeitlose und kreative Konzepte zur Umsetzung von Ideen und Inhalten im Rahmen von Events und Messeauftritten.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für eXpressive GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

eXpressive GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

eXpressive GmbH in München ist in den Branchen Messebau und Bühnenbau und Design und Gestaltung tätig. eXpressive GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Hardwig Ritter leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. eXpressive GmbH hat als Eigentümer Hardwig Ritter.