Schwerpunkte und Leistungen

TreppenVordächerBalkoneBalkongeländer

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 16:00

Di

06:30 - 16:00

Mi

06:30 - 16:00

Do

06:30 - 16:00

Fr

06:30 - 12:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Im Jahr 1973 gründete der Schlossermeister Kurt Thillmann in Hamburg-Harburg unseren Schlosserei Handwerksbetrieb. Der Start erfolgte in einer Werkstatt die nach heutigen Maßstäben als größere Garage gelten würde. In den folgenden Jahren mussten auf Grund von Produktionserweiterungen andere, größere Fertigungsstätten bezogen werden. Im Jahr 1983 legte Sohn Lutz Thillmann seine Meisterprüfung im Schlosserhandwerk ab und arbeitete im elterlichen Unternehmen mit. Nach erfolgreicher Suche eines Grundstücks wurde im Jahr 1986 eine neue und eigene Fertigungshalle am heutigen Standort erbaut. Seit 2008 ist Christian, der Enkel von Kurt Thillmann im Betrieb, und seit 2011 als Meister und internationaler Schweißfachmann tätig. Christian Thillmann hat mit der Einführung der neuesten DIN EN 1090 Norm einen weiteren Schritt in die Zukunft eingeleitet. Somit widmet sich nun bereits die 3. Generation der Ausführung von Stahlbau- u. Metallbauarbeiten in den vielfältigen Bereichen dieses Handwerks.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Balkone
  • Balkongeländer
  • Handläufe
  • Metallbau
  • Treppen
  • Vordächer

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für Thillmann Stahl- und Metallbau GmbH

Thillmann Stahl- und Metallbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metallbau gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metallbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Thillmann Stahl- und Metallbau GmbH in Seevetal ist in den Branchen Metallbau, Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede und Metallverarbeitung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.