Metalle und Metallhalbzeuge
in Loßburg

Schwerpunkte und Leistungen

GeländerBalkoneBalkongeländerSchlossereiEdelstahlverarbeitung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:30

Di

07:00 - 17:30

Mi

07:00 - 17:30

Do

07:00 - 17:30

Fr

07:00 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

oder nach Vereinbarung

Beschreibung

Schlosserei Stein Gegründet wurde der renommierte Handwerksbetrieb 1967 von Werner Stein in Lossburg Kreis Freudenstadt. Zunächst wurden die typischen Bau- Kunstschlosserarbeiten ausgeführt. Hinzu kamen Garagenschwingtore und elektrische Torantriebe. 1989 wurde der Betrieb an seinen heutigen Standort verlagert. Im Jahr 2004 übernahm Jörg Stein, Schlossermeister und europäischer Schweißfachmann, den väterlichen Betrieb den er heute mit vier Mitarbeitern führt. Im Zuge der veränderten Bauweise kam die Herstellung von Stahltreppen, Stahlbauten, Stahlbalkone und die Edelstahlbearbeitung hinzu. Durch einen entsprechenden Maschinenpark kann auch Blechbearbeitung – Schneiden und Kanten, bis zu einer Blechdicke von 10 mm angeboten werden. Wir sind Schweißfachbetrieb nach DIN 18800 für Stahl und Edelstahl. Ein weiteres Standbein ist die Kundenbetreuung bei Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten. Wir sind Mitglied im „Handwerker-Verbund der Renovieridee“.

Keine Bewertungen für Schlosserei Stein Edelstahlverarbeitung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schlosserei Stein Edelstahlverarbeitung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schlosserei Stein Edelstahlverarbeitung in Loßburg ist in den Branchen Metalle und Metallhalbzeuge und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.

Verwandte Branchen in Loßburg