Metallhalbzeugwerke
in Heimsheim

Schwerpunkte und Leistungen

AluminiumAnlagenbauMaschinenbauSondermaschinenSondermaschinenbauCNC-FertigungLeichtmetalleMaschinenteileMetallzuschnittNE-MetalleNormteile

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Beate Holbein
Geschäftsführer
Beate Holbein
Gründungsjahr
1977

Produkte

EWG ist ein Handelsunternehmen. Wir haben uns auf den Bereich der Sondermetalle, Refrektärmetalle und seltene Erden spezialisiert. Unser Portfolio für Sondermetalle zeichnet sich durch seine hohe Qualität und den Umfang der Liefermöglichkeiten aus.

Unsere jahrelange Erfahrung und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben uns zu einem leistungsstarken, zuverlässigen und zukunftsorientierten Partner in Sachen Sondermetalle und Edelmetalle gemacht.

Bewertung für E. Wagener GmbH

E. Wagener GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Metallhalbzeugwerke

E. Wagener GmbH in Heimsheim ist in den Branchen Metallhalbzeugwerke und Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig. E. Wagener GmbH wurde im Jahr 1977 gegründet. Beate Holbein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. E. Wagener GmbH hat als Eigentümer Beate Holbein.