Metallwerke
in Mainhausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Aluminium

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 7am-4pm, F 7am-3pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Unser Metallverarbeitungsbetrieb wurde 1966 durch den Schlossermeister Walter Friedrich gegründet. Nachdem sich Anfangs das Betätigungsfeld auf die Fertigung von Toren, Geländern und Stahlbauarbeiten beschränkte, stiegen wir in den 80er Jahren in die Blechverarbeitung ein, die sich zunehmends auf den Edelstahlbereich verlagerte. Heute fertigen wir Behälter, Verkleidungen, Gehäuse , ganze Anlagen sowie Schweißkonstruktionen und Schweißbaugruppen aller Art für die Pharma – Industrie, den Maschinenbau und Ingenieurbüros die bspw .auf den Rückbau von Kernkraftwerken spezialisiert sind überwiegend in VA – Stahl , Aluminium sowie auch aus herkömmlichen Baustahl individuell, nach Zeichnung oder Absprache. Neuerdings konzentrieren wir uns auch auf den Bau von Pick-up Wohnkabinen und dazugehörige Anbauteile für Airlinemaschinen.

Keine Bewertungen für Walter Friedrich Metallverarbeitung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Walter Friedrich Metallverarbeitung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Walter Friedrich Metallverarbeitung in Mainhausen ist in den Branchen Metallwerke und Metallbau tätig.