Metzgereien
in Seligenstadt

Bewertungen für Becker Franz Metzgerei

Mein Erlebnis mit der Becker Franz Metzgerei war durchweg enttäuschend. Schon bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich als Neukunde nicht willkommen. Ich hatte nur eine kleine Menge Wurst gewünscht, doch mir wurde auf ruppige Art und Weise von der Juniorchefin befohlen, mich hinten anzustellen. Man hätte mich auch auf freundliche Weise auf die richtige Schlange hinweisen können. Als ich heute Suppenknochen und -fleisch kaufen wollte, wurde ich erneut auf unschöne Weise zurechtgewiesen. Man ließ mich wissen, dass auch andere Kunden Bedarf an diesen Zutaten haben könnten. Ein Besuch dort hinterließ bei mir das Gefühl, dass Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden keine hohe Priorität haben. Nicht nur in meinem Fall, sondern auch andere Rezensionen weisen auf die mangelhafte Kundenfreundlichkeit hin, auf die leider nicht reagiert wird. Meiner Meinung nach wäre eine Schulung des Personals dringend erforderlich. Leider musste ich meinen Einkauf ohne die gewünschten Produkte beenden und werde künftig meine Einkäufe woanders erledigen.
Bewertung auf golocal.de von Turboschnegge am Sa. 10.02.2024

Becker Franz Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Metzgereien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Becker Franz Metzgerei in Seligenstadt ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Becker Franz Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.