Metzgereien
in Reusten Gemeinde Ammerbuch

Bewertung für Egeler Günther Metzgerei

Also wenn wir hinten rum (also über Pfäffingen nach Herrenberg von Tübingen) fahren, dann kommen wir immer in Reusten vorbei bzw. man muss direkt durch Reusten durchfahren. Und nachdem es die zwei netten alten Damen nicht mehr gibt, gibts - für uns- nur noch den Metzger. Da kaufen wir megagerne ein. Denn das ist noch so ein richtig guter Landmetzger, wie man sie früher hatte. Und von daher finde ich da immer das, was ich grad so brauch. Auch gerne Fleischkäse. Aber wir kaufen dort auch oft Schnitzel oder Bratenfleisch oder so, weil das echt lecker ist und nicht schrumpft und viel Wasser in sich hat. Top Adresse. Sollte man sich vormerken. Wenn man in die buckelige Ortschaft kommt. Man kann auch zwischen Entringen und Breitenholz irgendwie in Hochlage dahin kommen. Haben wir irgendwann schon gemacht. Ist aber ewig her. Und diesen tollen Metzger gibt es auch schon lange! Und wenn ich mich nicht schwer irre, heißt der Metzger in Entringen auch Egeler?!!! Also meiner Meinung nach gabs da früher 2 Metzger. Aber ist schon lange her. Jetzt nutzen wir den direkt an der Herrenberger Straße. Wenn wir in Entringen sind.
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Di. 12.10.2021

Egeler Günther Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Egeler Günther Metzgerei in Reusten Gemeinde Ammerbuch ist in der Branche Metzgereien tätig.

Verwandte Branchen in Reusten Gemeinde Ammerbuch

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Egeler Günther Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.