Metzgereien
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

07:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte

Bewertungen für Fleischerei Bley

Zu meinem 80. Geburtstag sollte es schon etwas sehr Gutes sein. Da haben wir die Fleischerei Bley gefunden. Das war unser Highlight. Das Inhaber-Ehepaar außergewöhnlich nett und sehr kompetent. Buffet für 8 Personen war kein Hindernis, Anlieferung an einem Sonntag, klar machen wir. Bestellt haben wir das Hummelchen-Buffet und das Spanferkel mit Kraut und Kartoffelsalat. Dazu noch eine sehr, sehr leckere Mousse au Chocolat mit Vanillesoße. Unsere Gäste waren allesamt begeistert. Das Spanferkel war so zart, dass es auf der Zunge zerfallen ist und vom Geschmack her toll. Es war von allem reichlich vorhanden, nur die Mousse war etwas knapp, denn unsere Leckermäulchen haben alles weggeputzt und wollten immer mehr. Die Platten waren sehr umfangreich bestückt und es war für jeden etwas dabei. Auch optisch sah alles sehr einladend ein. Mein Fazit: Besser geht nicht, wenn Bedarf da ist, immer wieder da bestellen. Vielen Dank liebe Familie Bley.
Bewertung auf golocal.de von MichaelErika am Mo. 14.08.2023
Sehr nette Fleischerei in der man auch Sonderwünsche erfüllt bekommt, nettes Personal und gute Beratung sind hier noch selbstverständlich. In der Gefriertruhe finden sich leckere Gerichte zum mitnehmen und es gibt auch täglich eine Tagessuppe. Der partyservice ist einfallsreich gestaltet und sehr lecker. Die kalten Platzen sind sehr ansehnlich und appetitlich Gestaltet. Zu finden ist das ladenlokal etwas schwierig, da eine Hecke die freie Sicht von der Straße aus ein wenig eingrenzt
Bewertung auf golocal.de von Rererj am Di. 01.08.2023

Fleischerei Bley

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Metzgereien gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fleischerei Bley in Hamburg ist in der Branche Metzgereien tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte.