Metzgereien
in Stierstadt Stadt Oberursel

Bewertung für Göbel Josef Metzgerei Feinkost

Können hier leider keine Empfehlung aussprechen. Laden riecht schon nicht sehr einladend. Die Wurst sieht auch nicht appetitlich aus. Über Geschmack lässt sich jetzt streiten. Mein Fall war es auf keinen Fall. Wenn ich dagegen die Metzgerei Klein in Oberursel zum Vergleich nehme. Bei Metzgerei Klein riecht der Laden schon einladend nach geräucherter Wurst und Fleisch. Dort sieht alles piccobello aus und schmeckt auch entsprechend. Wenn schon die Ecken bei der Wurst abstehen, wirkt das schon nicht sehr appetitlich. Das Auge isst ja schliesslich mit. Also die Metzgerei Göbel können wir leider nicht empfehlen. Aber muss jeder selbst wissen Liegt direkt in einer engen Gasse von Stierstadt.
Bewertung auf golocal.de von Don Juan2023 am Mi. 30.08.2023

Göbel Josef Metzgerei Feinkost

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Göbel Josef Metzgerei Feinkost in Stierstadt Stadt Oberursel ist in den Branchen Metzgereien und Feinkost und Exotische Lebensmittel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Göbel Josef Metzgerei Feinkost, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.