Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

16:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Hans Wurst Imbiss

Alt eingesessenen Imbiss. Gerade zur Mittagszeit ist man hier sehr gut aufgehoben! Kleine Sitzgelegenheiten bieten Platz um eine kurze Mittagspause noch zu genießen. Dafür sorgt auch das sehr nette Personal und die schnelle Zubereitung der Speisen. Wer allerdings glaubt, hier gibt es nur Wurst und Pommes, liegt weit daneben ;). Für tägliche Abwechslung sorgen die hausgemachten und echt leckeren Eintöpfe! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in Ibbenbüren. Wobei wir ja auch nicht mehr wirklich viele "normale" Pommesbuden haben. HansWurst bekommt das Prädikat "besonders Wertvoll", vor allem für die Mittagspausen der umliegenden Arbeitet ;)
Bewertung auf golocal.de von Lupzilla am Tue 28.01.2020

Hans Wurst Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hans Wurst Imbiss in Ibbenbüren ist in den Branchen Metzgereien und Imbiss tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hans Wurst Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.