Metzgereien
in Oberursel im Taunus

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

SA

08:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klein Richard Metzgerei

Für uns die beste Fachmetzgerei überhaupt was Fleisch und Wurst angeht. Die Metzgerei Klein gibt es schon Jahrzehnte. Man kann hier mit Appetit essen. Alles äusserst sauber und hygienisch. Besonders zu empfehlen sind jederzeit die geräucherte Kalbsleberwurst, geräucherte hausmacher Leberwurst, geräucherte Blutwurst und die Rindswürste. So gute Rindswürste findet man in der ganzen Umgebung nicht mehr. Alles vom Feinsten. Es gibt auch tolle Salate zu kaufen wie den Weisskrautsalat mit Möhren. Sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeiten an der Kasse. Egal ob Aufschnitt, Gelbwurst etc. Es schmeckt hier einfach alles. Einmal Klein, immer Klein
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 27.08.2023
Leider wissen wir jetzt nicht mehr, wo wir noch Rindfleisch kaufen können. In den Supermärkten gibt es nur noch Jungbullenfleisch. Daher haben wir, wie oft, 1 kg Rindenrouladenfleisch für ca. 30 € in der Metzerei Klein gekauft. Ich wollte Rindergeschnetzeltes machen und merkte schon beim Anbraten, dass estwas nicht stimmt. Habe das Fleisch probiert, es schmeckte sehr unangenehm. In der Hoffnung, die Sahne würde den Geschmack aufnehmen, habe ich es nach dem Anbraten, wie sonst auch immer seit 45 Jahren, mit Sahne aufgeschüttet. Der sehr unangenehme Geschmack, wie sehr verstärkter Geschmack bei Jungbullenfleisch, verstärkte sich noch mehr. Da auch mein Mann (gerne Fleischesser) es nicht essen konnte, haben wir die Hälfte weggeworfen, die andere Hälfte in kleinen Dosen eingefroren. Mein Mann, dem beim Einkauf nachdrücklich versichert wurde, es sei Fleisch von der Färse, nahm eine Probe mit zur Metzgerei, um das Problem zu besprechen. Er wurde freundlich abgewiesen. "Man weiß von nichts, das Fleisch müsse zwei Stunden garen und die Probe dürfen sie nicht annehmen." Dafür gab es eine Karte mit einer Telefonnummer, keine E-Mail Adresse. Was tun ? Kein Rindfleisch mehr ? Andere Metzgerei und dann ?
Bewertung auf golocal.de von ukodus am Mo. 03.07.2023

Klein Richard Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klein Richard Metzgerei in Oberursel im Taunus ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Richard Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.