Metzgereien
in Krefeld

Bewertungen für Kocjan Herbert Fleischerei

Diese Metzgerei ist leider recht weit von uns entfernt, sodass wir nur selten dort einkaufen können. Wir haben zwar einen sehr guten Metzger in der Nähe, aber wenn wir aber in der Gegend sind, gehen wir sehr gern zu Kocjan. Der Aufschnitt schmeckt uns immer wieder sehr gut. Vor allem die verschiedenen Arten von Kochwürsten haben es uns angetan. Die bekommt man ja nur dort.
Bewertung auf golocal.de von MKkrefeld am Di. 30.01.2024
Hatten zu unserer Sparclubauszahlung für knapp 50 Personen ein Buffet incl. Käseplatte und Brotkorb sowie Bachtisch bestellt . Alles Gäste waren mehr als zufrieden Speisen waren mehr als ausreichend schön angerichtet lecker gewürzt und von hoher Qualität . Was will man mehr ! Netter Kontakt bei Buffetzusammenstellung , pünktliche Lieferung rundum gut ! Werden bestimmt nochmal ihren Buffets bestellen . Danke
Bewertung auf golocal.de von Rweckropolus am Mo. 27.11.2023

Kocjan Herbert Fleischerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kocjan Herbert Fleischerei in Krefeld ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kocjan Herbert Fleischerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.