Metzgereien
in Herzogenaurach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Metzgerei Schonath Peter Metzgerei Metzgerei

Ich kenne den Inhaber Peter persönlich und kann sagen dass er sein handwerklich nur versteht sondern auch liebt! Und genau das braucht es in dieser Branche damit die Produkte sich von dem unsäglichen einheitsbrei aus den supermärkten der zudem weder schmackhaft noch ethisch vertretbar ist, deutlich abhebt. Man kann es aber auch ohne den Inhaber zu kennen direkt an den Waren erkennen dass ein Unterschied zum Durchschnitt besteht Kompliment und Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Mo. 25.09.2023

Metzgerei Schonath Peter Metzgerei Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Metzgerei Schonath Peter Metzgerei Metzgerei in Herzogenaurach ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Metzgerei Schonath Peter Metzgerei Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.