Metzgereien
in Bad Belzig

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Metzgerei Zimmermann

Ein Bekannter hat mich überredet dort Mittagessen zu holen, obwohl ich solche Läden sonst eher meide. Leider war es keine sonderlich gute Erfahrung und hat mich nur bestätigt auch weiterhin einen Bogen um solche Geschäfte zu machen. Mir hat es überhaupt nicht Geschmeckt. Die Frikadelle hatte eine sehr komische sehr weiche Konsistenz, gleichzeitig aber auch irgendwie trocken durch vermutlich zu viel Paniermehl(?) und null Geschmack und das alles zu einem Preis der sich gewaschen hat. Vielleicht hatten sie nur ein schlechten Tag, aber ich riskiere es nicht nochmal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 26.09.2023

Metzgerei Zimmermann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Metzgerei Zimmermann in Bad Belzig ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Metzgerei Zimmermann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.