Metzgereien
in Oberfürberg Stadt Fürth in Bayern

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

14:00

DI

07:00 -

14:00

MI

07:00 -

14:00

DO

07:00 -

14:00

FR

07:00 -

14:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schönleben Jürgen Metzgerei

Also die guten Bewertungen verstehe wer will, ich nicht. Früher als die alten Schönlebens die Metzgerei noch führten wären die Bewertungen voll in Ordnung gewesen, aber jetzt???? Entweder haben die jetzigen Eigentümer die Bewertungen selbst geschrieben, oder die Familie hat zusammen geholfen. Alleine die "Mumpfl" hinter der Theke, die jede Bestellung als persönlich Beleidigung empfindet, ist schon eine Zumutung. Die Preise überteuert und die Bedienung unter aller S.. Schade um dieses Traditionsgeschäft, daß bewußt von den neuen Eigentümern an die Wand gefahren wurde.
Bewertung auf golocal.de von mintal99 am Mi. 01.11.2023

Schönleben Jürgen Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schönleben Jürgen Metzgerei in Oberfürberg Stadt Fürth in Bayern ist in der Branche Metzgereien tätig.

Verwandte Branchen in Oberfürberg Stadt Fürth in Bayern

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schönleben Jürgen Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.