Metzgereien
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zehnbauer Metzgerei

Ich habe kürzlich bei der Zehnbauer Metzgerei Essen für meinen Umzug bestellt und war rundum zufrieden. Die Abholung verlief reibungslos, das Essen war frisch und lecker. Der Service war freundlich und effizient. Sehr empfehlenswert! Preis war auch in Ordnung besser geht es also kaum. Sehr guter Service weiter so. Danke für das leckere Essen, die Helfer hatten sich riesig gefreut. Empfehlen euch gerne weiter!
Bewertung auf golocal.de von freelancer0 am Di. 09.01.2024

Zehnbauer Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Metzgereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zehnbauer Metzgerei in Karlsruhe ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zehnbauer Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.