Mexikanische Restaurants
in Leipzig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 00:00

Di

17:00 - 00:00

Mi

17:00 - 00:00

Do

17:00 - 00:00

Fr

17:00 - 01:00

Sa

17:00 - 01:00

So

17:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2005
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Visa

Beschreibung

Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Bewertungen für Enchilada Leipzig

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. War gestern mit meiner Verlobten zum Essen und Cocktails trinken da. Personal ist komplett überfordert, man wird bewusst ignoriert und hat Wartezeiten bis zu fast 2 Stunden. Zusätzlich wurde eine Bestellung komplett vergessen. Wir sind wirklich nicht kritisch, und ich schreibe sonst keine Rezessionen. Das war allerdings der Gipfel der Inkompetenz. Die 4 € Trinkgeld war ein Mix aus Mitleid und weil wir endlich raus wollten. Ich musste mehrfach darum bitten zahlen zu dürfen, da auch hier niemand reagiert hat. Der Geschäftsführer/in sollte sich ganz dringend mal die Gegebenheiten vor Ort ansehen und dringend handeln. Falls er/sie vor Ort war....peinlich.
Bewertung auf golocal.de von Buddy89 am So. 31.12.2023

Enchilada Leipzig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Mexikanische Restaurants

Enchilada Leipzig in Leipzig ist in der Branche Mexikanische Restaurants tätig. Enchilada Leipzig wurde im Jahr 2005 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Visa.